Monsters of Content Marketing

Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien. Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind.

https://www.fischerappelt.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 56: Nr. 55: Heiner Kuhlmann und die „Gänsehautwochen“ von Spotify


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 December 13, 2022  35m
 
 

episode 55: Nr. 54: Monster der Narrative: Bernhard Fischer-Appelt und Fahrspuren in die Zukunft


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 November 28, 2022  37m
 
 

episode 54: Nr. 53: KKongress Special 2022: Kerstin Wriedt, Initiative Milch


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 October 6, 2022  31m
 
 

episode 53: Nr. 52: KKongress Special 2022: Thorsten Scheimann, DB Konzern


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 September 23, 2022  21m
 
 

episode 52: Nr. 51: KKongress Special 2022: Jacqueline Casini, Lufthansa Cargo AG


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 September 23, 2022  33m
 
 

episode 51: Nr. 50: KKongress Special 2022: Steffen Henke, Deutsche Post DHL Group


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 September 23, 2022  31m
 
 

episode 50: Nr. 49: KKongress Special 2022: Annika Belisle, German Pavilion Expo


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 September 23, 2022  26m
 
 

episode 49: Nr. 48: KKongress Special 2022: Kristin Breuer, VfA


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 September 22, 2022  29m
 
 

episode 48: Nr. 47: Alexander Matt, der meistverkaufte Rucksack der Welt und das große Nebenan


Das Logo mit dem Polarfuchs kennt jeder, den Rucksack hat jeder, die Firma dahinter ist dagegen nicht unbedingt jedem ein Begriff: Das will unser neues Monster ändern Alexander Matt ist Marketingchef bei Fjallraven, dem Unternehmen hinter dem meistverkauften Rucksack der Welt. Ein Gespräch über schwedische Wälder, Community-Building in der Natur, "the Great Nearby" und Herzogin Kate. #MoCM


share








 July 7, 2022  28m
 
 

episode 47: Nr. 46: Steffen Zeller und der Bauer im Tesla


Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt


share








 March 28, 2022  27m