Musical1 - Musical-Podcast

Musical1 ist die Musical-Plattform für den deutschsprachigen Raum. Weitere Informationen, Musical-Vorstellungen, Berichte und Ticketangebote sind auf unsere Webseite zu finden: https://www.musical1.de

https://www.musical1.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 296 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 15 hours

subscribe
share






Gian Marco Schiaretti Interview – Musical1 Podcast 49


Heute haben wir den König des Dschungels bei uns zu Gast: Niemand geringerer als TARZAN hat sich mit Podcast-Moderator Christian Demme zu einem Interview verabredet – in Person von Musical-Darsteller Gian Marco Schiaretti,


share








 May 12, 2015  15m
 
 

Jessica Kessler Interview – Musical1 Podcast 48


Jessica Kessler war zuletzt mit dem Musical SHREK auf Tournee. Bekannt wurde sie vor allem als Scaramouche im Queen-Musical WE WILL ROCK YOU. Am 30. Mai 2015 steht sie nun für den guten Zweck auf der Bühne,


share








 May 8, 2015  16m
 
 

Marc Clear Interview – Musical1 Podcast 47


Die Absage der Tournee der 3 MUSKETIERE ist zwar schon fünf Monate her. Dennoch beschäftigt sie die Musical-Szene immer noch. Nachdem wir mit Michael Heuel und Christian Bindert bereits zwei Darsteller im Interview hatten,


share








 May 3, 2015  22m
 
 

Maya Hakvoort Interview – Musical1 Podcast 46


Eine Holländerin ist Österreich: Maya Hakvoort hat es aus den Niederlanden in die Berge gezogen. Sogar als österreichische Monarchin war sie bereits zu sehen und spielte mehr als 1.000 Mal die Titelrolle in ELISABETH.


share








 April 28, 2015  21m
 
 

Myrthes Monteiro Interview – Musical1 Podcast 45


Sie spielte in DER KÖNIG DER LÖWEN, im TANZ DER VAMPIRE und in NATÜRLICH BLOND in Wien: Die gebürtige Brasilianerin Myrthes Monteiro ist heute eine feste Größe auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


share








 April 23, 2015  19m
 
 

Mark Seibert Interview – Musical1 Podcast 44


Musical-Darsteller Mark Seibert kann sich über mangelnde Beschäftigung wirklich nicht beklagen: Gerade tourt er nicht nur mit ELISABETH durch die Theater, sondern ist auch Teil der Konzertshow 4 VOICES OF MUSICAL.


share








 April 15, 2015  20m
 
 

Frank Logemann Interview – Musical1 Podcast 43


Heute im Musical1 Podcast Interview mit Christian und Benedikt: der Schauspieler und Musical-Darsteller Frank Logemann. Zurzeit steht er als Miles Jergens für ROCKY im Stage Operettenhaus Hamburg auf der Bühne.


share








 April 11, 2015  20m
 
 

Beatrice Reece Interview – Musical1 Podcast 42


Heute am Ostersonntag hat Musical1 natürlich auch ein kleines, virtuelles Osterei vorbereitet – in Form eines Musical-Podcasts. Bei uns zu Gast ist Beatrice Reece, die unter anderem als Schwester Mary Patrick aus SISTER ACT bekannt ist.


share








 April 5, 2015  21m
 
 

Michael Heuel Interview – Musical1 Podcast 41


Im Dezember vergangenen Jahres wurde die Tournee des Musicals 3 MUSKETIERE nach nur sieben Aufführungen abgesagt – was für einigen Wirbel in der Musical-Welt sorgte. Michael Heuel spielte in der Produktion die Rolle des Rochefort.


share








 April 1, 2015  19m
 
 

Stefanie Köhm Interview – Musical1 Podcast 39


Heute erfüllt der Musical1 Podcast wieder einmal den Wunsch eines Fans: Wir wurden gebeten, doch einmal Stefanie Köhm zum Interview einzuladen. Gesagt, getan, Benedikt und Christian haben mit der Musical-Darstellerin gesprochen.


share








 March 20, 2015  15m