Nachrichtenstube

Bemerkenswertes von überall, gelesen von Studierenden aus aller Welt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nachrichtenstube

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 164 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Intro von Marat Erikov


Hallo, das ist Marat und heute starte ich meine Podcast-Serie über die Nachrichten aus der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten und nahes  Ausland.  Viel Spaß!


share








 November 20, 2020  2m
 
 

episode 2: Chaos in Kirgisistan und Übergangspräsident von Marat Erikov


Hallo, das ist Marat und setze ich meine Podcast-Serie über die  Nachrichten aus der GUS fort. Das letzte Mal habe ich über das  bevorstehende kirgisische Präsidenten- und Parlamentsamt gesprochen.  Aber wie hat alles angefangen? Kommen wir zurück zu Anfang Oktober, als  Parlamentswahlen abgehalten wurden und Proteste ausbrachen.


share








 November 23, 2020  2m
 
 

episode 3: Wie Schaparow zum amtierenden Präsidenten wurde von Marat Erikov


Hallo, das ist Marat und setze ich meine Podcast-Serie über die  Nachrichten aus der GUS fort. Das letzte Mal habe ich über einen neuen  rechtswidrigen Präsidenten der Kirgisischen Republik gesprochen. Heute berichten wir, wie Schaparov der amtierende Präsident wurde und wie die EU darauf reagiert hat.


share








 November 28, 2020  2m
 
 

episode 4: Japarovs Verurteilung wegen Geiselnahme - Marat Erikov


Hallo, das ist Marat und setze ich meine Podcast-Serie über die  Nachrichten aus der GUS fort. Das letzte Mal habe ich über die Reaktion  der EU auf den neuen Präsidenten Kirgisistans gesprochen. Heute werden  wir über die kriminelle Vergangenheit von Schaparov berichten.


share








 November 29, 2020  3m
 
 

episode 5: Schaparows Werdegang - Marat Erikov


Hallo, das ist Marat und setze ich meine Podcast-Serie über die  Nachrichten aus der GUS fort. Das letzte Mal habe ich über die  kriminelle Vergangenheit von Schaparov gesprochen. Heute werden wir über die Schaparows Werdegang berichten.


share








 December 5, 2020  2m
 
 

episode 6: Erklärter Kampf gegen Korruption und das Verbrechen? - Marat Erikov


Das war die Geschichte von Sadyr Japarov, der in Kirgisistan die Macht an sich gerissen hat und ein absoluter Herrscher dieses schönen Landes  werden will. Währenddessen skandieren die Leute, dass sie keinen Khan brauchen. Wird der Fußballtrainer ein absoluter Herrscher? Die Zeit wird es zeigen, aber wir werden in der nächsten Folge über ein anderes Thema sprechen. Bleib dran!


share








 December 7, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 1