Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 17 hours 42 minutes
Der Sparfreak Obi hat uns wieder besucht und neue, radikale Sparstrategien mitgebracht. Wer mehr Geld in sein Portemonnaie holen möchte, sollte diese Folge nicht verpassen.
Manche von euch hat wahrscheinlich die Lockdown-Lethargie gepackt. Daher stellen wir heute 3 neue Ideen für Nebeneinkommen vor, die nicht nur lukrativ sind, sondern auch helfen, aus dem Couch-Modus zu kommen.
Die Berufsverbote treffen die Künstler, Schauspieler und Musiker besonders hart. In dieser Episode stellen wir digitale Geschäftsmodelle vor, die nicht nur die Bekanntheit erhöhen.
Wie wichtig es ist, sich aus dem "Angestelltendenken" zu befreien, zeigt die neue Netflix-Serie "Aus der Spur". Der Protagonist Alain ist voller Talente, voller Energie, gehört am Arbeitsmarkt aber zum alten Eisen. Er sollte lernen, wie ein Side Hustler zu denken.....
In dieser Episode gibt es wieder Ideen für Nebeneinkommen auf die Ohren. Wir stellen euch drei ausgefallene Side Hustles und eine “Bonus”-Geschäftsidee vorstellen. Diese Nebeneinkommen haben alle einen Bezug zu den Lockdowns und können vielleicht helfen, diese Krise finanziell besser zu überstehen...
Birkan Yagiz ist 22 Jahre alt, Student, Boxer und Instagrammer. Sein Instagram-Kanal genialreich hat er als Side Hustle neben dem Studium begonnen. Mittlerweile kann er davon gut leben.
Sind alle Unternehmer Verbrecher? Viele Fernsehmacher scheinen dieses Weltbild zu haben. Warum wohl? Dieser Frage gehen wir in dieser Episode nach.
Manche Geschäftsideen sind so naheliegend, dass man sie leicht übersehen kann. Scheidungsfotografie als Gegenstück zur Hochzeitsfotografie gehört für uns in diese Kategorie. Warum Boris Mehl das Ende einer Ehe fotografisch festhält, erfahrt ihr in dieser Episode...
Heute senden wir einen Auszug aus unserem YouTube-Interview mit Dominik Fecht. In diesem Auszug geht es um unser Buch FEIERABENDBOSS und warum Du unbedingt einen Plan B brauchst.
Heute stellen wir euch fünf Geschäftsideen vor, die so skurril sind, dass man fast nicht glauben kann, dass sie kommerziell erfolgreich sind...