Netzkinder

Podcast zur Netzpolitik und Netzkultur aus Österreich

https://www.netzkinder.at

subscribe
share






NK02 – Netzpolitik in Brüssel


Alexander Sander lebt und arbeitet in Brüssel und beschäftigt sich mit Netzpolitik auf der Europäischen Ebene. Am Besten bekannt ist er wohl durch die Kampagne NoPNR, die er initiiert und vorangetrieben hat, ohne ihm würden wir von diesem Thema wohl[...]


share








 April 7, 2012  1h39m
 
 

NK01 – Umsetzung der Vorratsdatenspeicherung


Pepi Zawodsky besser bekannt als @MacLemon erzählt uns in dieser Folge etwas über die Umsetzung der Vorratsdatenspeicherung in Österreich. Nach seinem Besuch einer Informationsveranstaltung der ISPA (Internet Service Provider Austria) konnte er in d[...]


share








 April 4, 2012  57m
 
 

NK00 – Hello World


Wir fangen mal an!


share








 April 3, 2012  1m