Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 11 hours 57 minutes
Booking.com, Red Bull, Autoscout.de - sie alle benutzen es. Aber was genau ist Neuromarketing und wie kann ich es anwenden, um meine Landingpages zu optimieren? Kai Radanitsch (eBusinessLab GmbH) ist heute im Interview mit Mario Jung (OMT GmbH) über das Thema Neuromarketing; wie Du besser konvertierst, wo Du Neuromarketing schon sehen kannst und wie Du es am besten für Deine Landingpages anwende kannst...
Der Wechsel von Google Analytics 3 zu Google Analytics 4 war ein Großer für viele Laien, aber auch viele SEO-Experten und -Expertinnen. Was für neue Chancen sich eröffnet haben, welche Stolperfallen man vermeiden sollte und wie man am besten mit GA 4 jetzt durchstarten kann, erklärt Maria-Lena Matysik (Analyticsfreaks GmbH) im Gespräch mit Mario Jung (OMT GmbH)...
ℹ️ Markus Baersch beim OMT
ℹ️ Mario Jung beim OMT
ℹ️ Beyond Pageview Podcast
ℹ️ OMT-Agenturfinder
ℹ️ E-Book "Consent Management & Tag Management Checkliste für saubere Tracking Setups" - Gutscheincode (5,-Euro sparen mit OMTPODCAST)
Die Online-Marketing-Welt wird nicht nur von künstlicher Intelligenz (KI) revolutioniert, auch die KI untergeht einer Revolution. Aus diesem Grund spricht Mario Jung (OMT GmbH) heute mit Dominik Wojcik (evnxt.) darüber, wie die Zukunft für Online-Marketer aussieht, wie weit die KI inzwischen ist und wer die großen Player in der näheren Zukunft sein werden. Welche Tools benutzt Dominik momentan und welche werden sich bald noch mehr lohnen? Das alles erfährst Du in der neue Folge vom OMT-Podcast.
ChatGPT und weitere KIs unterstützen vielen Online-Marketern bei dem erstellen von relevanten Texten. Wie aber kann man Large Language Models (LLM) für Pay Per Click (PPC) -Kampagnen benutzen? Cindy Ebner (Kosch Klink Performance GmbH) spricht heute mit Mario Jung (OMT GmbH) über die Zukunft von künstlicher Intelligenz (KI) im SEA und wie man sie momentan am besten anwenden kann...
In dieser spannenden Folge des OMT-Podcasts spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Sven Deutschländer (dskom GmbH), der wertvolle Einblicke in die Nutzung von Google Analytics 4 im Alltag anbietet. Sie diskutieren über die Herausforderungen und Möglichkeiten, die Google Analytics 4 für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bietet. Sven teilt seine besten Praxistipps und Strategien, um das Beste aus diesem leistungsstarken Analysetool herauszuholen...
ℹ️ Mandy Fröhlke beim OMT
ℹ️ Mario Jung beim OMT
ℹ️ OMT-Konferenz Vortrag "SEO für B2B: bringt's das?"
ℹ️ OMT-Konferenz 2023 - Alle Vorträge
Eine Online Marketing Strategie in guten Zeiten kann auch in guten Zeiten eine stressvolle Aufgabe sein, zu planen. In unsicheren Zeiten wird es umso schwieriger – als Agentur, aber auch als Unternehmen. Aus diesem Grund hat Mario Jung (OMT GmbH) mit Robin Heintze (morefire GmbH) heute gesprochen, um etwas Klarheit in das Ganze zu bringen. Robin gibt Dir heute einen Leitfaden, den Du folgen kannst, um Deine Strategie für das Jahr 2023 zu adaptieren und für 2024 vorzuplanen...
ℹ️ Stefan Godulla beim OMT
ℹ️ Felix Beilharz Website
ℹ️ Hier Stefans Vortrag auf der OMT 2023 sehen
ℹ️ OMT-Konferenz 2023 - Alle Vorträge
Inzwischen sollte bekannt sein, wie wichtig Social Media Creatives sind, aber wie sie richtig erfolgreich werden, das ist noch nicht jedem bekannt. Aus diesem Grund hat Mario Jung (OMT GmbH) die Ann-Cathrin Edelhoff (STRIIVE) eingeladen im Detail, dir zu erklären, wie Deine Social Media Creatives durch die Decke gehen können...