Online-Karrieretag Podcast

Der Podcast zum Thema Karriere & Beruf in der Digitalbranche

http://online-karrieretag.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 51 minutes

subscribe
share






Data-Driven Advertising – im Interview mit Laura Becker von emetriq


Laura Becker, People & Culture Manager bei emetriq erzählt uns im Podcast was es heißt, programmatische Online-Werbung relevanter, präziser und fairer zu machen.


share








 May 13, 2020  26m
 
 

Markenpräferenz durch Programmatic Branding – im Interview mit David Lange von adlicious


David Lange, Gründer und Geschäftsführer von adlicious, nimmt uns mit hinter die Kulissen der Agentur für Programmatic Advertising


share








 April 29, 2020  24m
 
 

Eine Schule für Erwachsene – im Interview mit Philipp Leipold von AW Academy


Philipp Leipold, Managing Director, gibt uns Einblick in die Welt der Academic Work Academy – die Schule für Erwachsene


share








 April 20, 2020  27m
 
 

Schwedische Arbeitskultur – im Interview mit Christina Spångberg von Academic Work


Christina Spångberg, Talent Acquisition Manager, von Academic Work erzählt uns im Podcast wie das Arbeiten für den europäischen Marktführer in der Vermittlung von Young Professionals aussieht.


share








 April 16, 2020  25m
 
 

Eine ‚Near Me‘ Brand Experience – im Interview mit Franziska Sedlak von Uberall


Franziska Sedlak, HR Director bei Uberall, gibt uns im Podcast spannende Einblicke in das Arbeiten für den SaasS-Anbieter Uberall.


share








 April 6, 2020  22m
 
 

Eine ‚Near Me‘ Brand Experience – im Interview mit Franziska Sedlak von Uberall


Franziska Sedlak, HR Director bei Uberall, gibt uns im Podcast spannende Einblicke in das Arbeiten für den SaasS-Anbieter Uberall.


share








 April 6, 2020  22m
 
 

Das Arbeiten in Spezial- & Mediaagenturen – Interview mit Laura Schmeding von der Omnicom Media Group


Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Wir haben Laura Schmeding, Junior Recruiting, zum Arbeiten bei Omnicom interviewt.


share








 March 30, 2020  26m
 
 

Advanced TV Advertising – Interview mit Melanie Mura von Xandr (ehemals AppNexus)


„Make Advertising Matter“ - Melanie Mura, Director Agencies & Marketers, spricht über das Arbeiten für das Advertising- & Tech-Unternehmen Xandr.


share








 March 23, 2020  31m
 
 

Boutique Coworking-Anbieter? – Interview mit Johannes Hauke von Mindspace


Johannes Hauke, Citylead für Hamburg & Berlin, spricht im Podcast über das Arbeiten bei und für Mindspace.


share








 March 16, 2020  30m
 
 

Die Freude, gemeinsam starke digitale Projekte zu erschaffen – im Interview mit Torben Hartmann von Namics


„Die Freude, gemeinsam starke digitale Projekte zu erschaffen“. Torben Hartmann, Senior Software Engineer, erzählt uns, wie es ist für die Fullservice-Digitalagentur Namics zu arbeiten.


share








 March 9, 2020  24m