Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 51 minutes
Laura Becker, People & Culture Manager bei emetriq erzählt uns im Podcast was es heißt, programmatische Online-Werbung relevanter, präziser und fairer zu machen.
David Lange, Gründer und Geschäftsführer von adlicious, nimmt uns mit hinter die Kulissen der Agentur für Programmatic Advertising
Philipp Leipold, Managing Director, gibt uns Einblick in die Welt der Academic Work Academy – die Schule für Erwachsene
Christina Spångberg, Talent Acquisition Manager, von Academic Work erzählt uns im Podcast wie das Arbeiten für den europäischen Marktführer in der Vermittlung von Young Professionals aussieht.
Franziska Sedlak, HR Director bei Uberall, gibt uns im Podcast spannende Einblicke in das Arbeiten für den SaasS-Anbieter Uberall.
Franziska Sedlak, HR Director bei Uberall, gibt uns im Podcast spannende Einblicke in das Arbeiten für den SaasS-Anbieter Uberall.
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Wir haben Laura Schmeding, Junior Recruiting, zum Arbeiten bei Omnicom interviewt.
„Make Advertising Matter“ - Melanie Mura, Director Agencies & Marketers, spricht über das Arbeiten für das Advertising- & Tech-Unternehmen Xandr.
Johannes Hauke, Citylead für Hamburg & Berlin, spricht im Podcast über das Arbeiten bei und für Mindspace.
„Die Freude, gemeinsam starke digitale Projekte zu erschaffen“. Torben Hartmann, Senior Software Engineer, erzählt uns, wie es ist für die Fullservice-Digitalagentur Namics zu arbeiten.