Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 33 minutes
Stefan Nierwetberg und Andreas Hille von der P&P Studios Audio-Agentur zeigen, wie sich Sportevents akustisch verpacken lassen. Mit Hymnen, Trailern und natürlich aktuellen Jingles zur kommenden Fussball-WM.
Stefan Nierwetberg und Andreas Hille von der P&P Studios Audio-Agentur präsentieren Spots zum Thema Ostern und frisch komponierte Soundalike-Werbemusiken.
Stefan Nierwetberg und Andreas Hille von der P&P Studios Audio-Agentur präsentieren frisch komponierte Werbemusiken zum Thema Frühling.
Stefan Nierwetberg und Andreas Hille von der P&P Studios Audio-Agentur informieren über individualisierbare Kampagnen und deren Vor- und Nachteile
Stefan Nierwetberg und Sandra Brix informieren über die Geschichte der Radiowerbung und 25 Jahre P&P Studios.
Andreas Hille und Stephan Nierwetberg von der P&P Studios Audio-Agentur geben Informationen zu "vernetzten" Radiowerbekampagnen.
Andreas Hille und Stephan Nierwetberg von der P&P Studios Audio-Agentur geben Informationen zur Nutzung bekannter Synchronstimmen als Sprecher für Radiowerbung.
Andreas Hille und Stephan Nierwetberg von der P&P Studios Audio-Agentur geben Informationen zu Radio-Gewinnspielen.
Andreas Hille und Stephan Nierwetberg von der P&P Studios Audio-Agentur geben Informationen zu Radiospots, die Sportereignisse und Tickets dafür bewerben.
Stefan Nierwetberg und Andreas Hille von der P&P Studios Audio-Agentur geben Informationen zu Radiospots für caritative Organisationen und Werbekampagnen mit sozialem Hintergrund.