PERSPECTIVES - THE PODCAST

Podcast brought to you by the Benztown Boyz (Ike Supreme & EAE).

https://episode-01-intro-blacklivesmatter.simplecast.com

subscribe
share






episode 4: Episode 04: "Stammbaumforschung & BLACKspectations Pt. 2"


Ayooo, Benztown Boys sind wieder zurück mit professionellem Denglisch in Folge 04 von PERSPECTIVES - THE PODCAST!  

Topics in dieser Folge: Follow-Ups bzgl. Black on Black Expectations und Jada Pinkett-Smith's "Entanglement", Nick Cannon's Fehltritt bei Viacom, Kanye West's jüngste "Antics", Rachel Dolezal's "Trans-Black"-Story,  VW's neue Produktion in Ghana, Ausschreitungen in Stuttgart & Frankfurt, Stammbaumforschung und noch vieles mehr...


share








 August 2, 2020  1h33m
 
 

episode 3: Episode 03: "BLACKspectations &'Rona Chronicles"


Wagwaarnn!! Wir sind zurück mit der dritten Folge von PERSPECTIVES - THE PODCAST!  

Topics in dieser Folge: Black on Black Expectations, Jada Pinkett-Smith's Love Triangle (*das war leider vor der neulich ausgestrahlten Red Table Unterhaltung), Jeffrey Epstein, Scammer of the Year Award Nominees (Hushpuppi, Ex-Wirecard CEO Markus Braun, etc.), Corona WarnApp, Weitere Corona Geschichten und noch vieles mehr...


share








 July 12, 2020  1h10m
 
 

episode 2: Episode 02: "Demo War Cool, But What's Next?!"


We Back!!! Mit der zweiten Folge von PERSPECTIVES - THE PODCAST! Topics in dieser Folge: Deutschland's Silent Demo am 06.06, Patrick Hutchinson in UK, Starbucks, Selbsthass (Hating on your own), "Woke" Black Influencers, Politisches Engagement, #SupportYourLocal, warum diese Generation Afrika stark repp'n sollte und noch vieles mehr. Wir alle haben eine Vorliebe für "Real Conversations", aber können diese jedoch nicht immer finden...


share








 June 21, 2020  1h6m
 
 

episode 1: Episode 01: "Intro / #BlackLivesMatter"


Finally, die erste Folge von PERSPECTIVES - THE PODCAST! Der Kick-Off des Pods war schon vor mehreren Monaten geplant, allerdings wurden wir durch die COVID-Einschränkungen dazu gezwungen das Ganze zu verzögern. Das hat aber natürlich auch für einen ordentlichen Gesprächsbedarf gesorgt. Nichtsdestotrotz, wie einst JAY-Z sagte: "can't knock the hustle!", haben wir uns jetzt doch organisieren können und es endlich gepackt...


share








 June 6, 2020  1h16m