Philipp Kommentiert

Leserbriefe und Kommentare zu aktuellen Geschehnissen in Podcast Form Kommentare und Nachrichten an podcast@phaidenbauer.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-haidenbauer

subscribe
share






episode 3: Episode 3 - Er ist zurück


HC Strache startet sein Comeback in der Politik. Ich dachte er "ziehe sich völlig zurück"?

  • Kleine Zeitung vom 15.05.2020
  • Falter Rückblick "Die Sümpfe von Ibiza"
  • Falter Artikel zum Ibiza Skandal
  • THC Strache Meme
  • TCH Strache Logo Meme
  • Die Ibiza-Affäre: Innenansichten eines Skandals - "Das Buch zum Film" von Bastian Obermayer & Frederik Obermaier
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 May 24, 2020  4m
 
 

episode 2: Episode 2 - Schulabschluss


Die Schulen öffnen wieder, doch was heißt dies für Absolventinnen und Absolventen?

  • Zeit im Bild zu den Arbeitslosenzahlen
  • Statista Arbeitslose 2009 - 2019
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-haidenbauer/message


share








 May 17, 2020  2m
 
 

episode 1: Episode 1 - Der interne SPÖ Konflikt


In dieser Episode von Philipp Kommentiert nehme ich Stellung zu zwei "Der Standard"-Artikeln und beschäftige mich mit dem internen Konflikt der SPÖ.

  • Artikel 1: Der Standard vom 07.05.2020 "Rendi-Wagners Rechnung ging vorerst auf"
  • Artikel 2: Der Standard vom 08.05.2020 "Kritik am Ablauf der Mitgliederbefragung in der SPÖ"
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-haidenbauer/message


share








 May 10, 2020  8m
 
 

Episode 0 - Was ist das hier?


Ein kurzer Überblick über mich und meine Ideen über und für diesen Podcast.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-haidenbauer/message


share








 May 10, 2020  3m