Pickle Panic Podcast

Ein realplay Pen&Paper Rollenspiel Podcast in einem cyberpunk-esquen Universum mit Explosionen und Gurken. Zugegeben mehr Explosionen und weniger Gurken, aber das kann sich ja noch ändern! Begleitet drei... Leute (?) auf ihrer Mission eine Firmen-Dynastie zu Fall zu bringen. Für Gerechtigkeit, Rache und die Familie. Findet uns auf: Twitter: https://twitter.com/PicklePanicPod Facebook: https://www.facebook.com/picklepanicpodcast Instagram: https://www.instagram.com/picklepanicpodcast/

https://redcircle.com/shows/pickle-panic-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 386 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 13 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 203: Folge 203 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


Der Discofox. Die tödlichste aller Tanzarten.


share








 August 5, 2022  59m
 
 

episode 204: Folge 204 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


“Ich hab die größte Maschine die du jemals gesehen hast.” - Commissioner Sinners


share








 August 9, 2022  1h11m
 
 

episode 205: Folge 205 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


“Ach so! Ich sollte vielleicht mal würfeln, ne?”


share








 August 12, 2022  1h11m
 
 

episode 206: Folge 206 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


"Du bist ein Faaaeigling."


share








 August 16, 2022  54m
 
 

episode 207: Folge 207 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


"Sie sind zu spät!"


share








 August 19, 2022  54m
 
 

episode 208: Folge 208 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


"Diese Rombos sind auch nicht mehr das was sie mal waren."


share








 August 22, 2022  49m
 
 

episode 209: Folge 209 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


“Cogito ergo sum.” - Thetis


share








 August 26, 2022  57m
 
 

episode 210: Folge 210 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


“Nicht verzagen, Escher fragen.”


share








 August 30, 2022  1h11m
 
 

episode 211: Folge 211 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


“Blut ist dicker wie Schrott.”


share








 September 2, 2022  1h11m
 
 

episode 212: Folge 212 - Je weiter oben, desto tiefer der Fall


“Ich bin eindeutig überqualifiziert für alles hier.”


share








 September 6, 2022  1h1m