Project Love - Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben

Project Love – Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben unterstützt Dich ein positives Mindset aufzubauen, Blockaden zu lösen und so mehr Liebe und Fülle einzuladen. Wenn Du Dein Inneres positiv veränderst, verändert sich auch Deine Außenwelt und Du legst denn Grundstein für eine glückliches & erfülltes Leben.  Es erwarten Dich Themen wie Selbstliebe, Visionen, Ausstrahlung, Mindest und vieles mehr. Außerdem gibt es zusätzlich Tipps & Interviews

https://kyyjvs.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: #003 | Glückliche Singles leben im Hier und Jetzt – inkl. 3 Übungen


Kennst Du das auch wenn Du mit Deinen Gedanken in der Vergangenheit oder in der Zukunft bist? Jedoch existieren die Vergangenheit und die Zukunft im Hier und Jetzt nicht mehr. Das eine ist bereits vergangen, das andere kommt erst noch. Jedoch lebst Du im Hier und Jetzt.   Falls Du wieder bemerkst, dass Du gerade nicht im Hier und Jetzt bist, habe ich 3 Übungen für Dich, die Dich wieder bewusster Leben lassen...


share








 September 30, 2019  8m
 
 

episode 2: #002 | Wie Dankbarkeit Dein Single-Leben verändert


Dankbarkeit ist einer der Schlüssel zu einem glücklicheren Single-Leben.


share








 August 1, 2019  15m
 
 

episode 1: #001 | Meine Geschichte ins Single-Leben inkl. Tipps gegen Liebeskummer


In meiner ersten Folge erzähle ich Dir meine Geschichte wie ich Single geworden bin und gebe Dir Tipps an die Hand was Du gegen den Liebeskummer machen kannst. Für tägliche Tipps verbinde Dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/maria.project.love/


share








 August 1, 2019  14m
 
 

Ich stelle mich vor - Willkommen bei Project Love


Hallo ich bin Maria und meine Vision ist es Dir zu einem glücklichen und erfüllten Single-Leben zu verhelfen, ich freue mich, dass Du reinhörst :) Für tägliche Tipps verbinde Dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/maria.project.love/


share








 August 1, 2019  2m