Project Love - Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben

Project Love – Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben unterstützt Dich ein positives Mindset aufzubauen, Blockaden zu lösen und so mehr Liebe und Fülle einzuladen. Wenn Du Dein Inneres positiv veränderst, verändert sich auch Deine Außenwelt und Du legst denn Grundstein für eine glückliches & erfülltes Leben.  Es erwarten Dich Themen wie Selbstliebe, Visionen, Ausstrahlung, Mindest und vieles mehr. Außerdem gibt es zusätzlich Tipps & Interviews

https://kyyjvs.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 134 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 36 minutes

subscribe
share






Ich stelle mich vor - Willkommen bei Project Love


Hallo ich bin Maria und meine Vision ist es Dir zu einem glücklichen und erfüllten Single-Leben zu verhelfen, ich freue mich, dass Du reinhörst :) Für tägliche Tipps verbinde Dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/maria.project.love/


share








 August 1, 2019  2m
 
 

Special-Folge: Mit Dankbarkeit zu einem glücklichen Single-Leben – 2 Dankbarkeitswochen


Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist in eine Routine rein zu kommen oder dran zu bleiben und es gemeinsam einfach leichter ist und außerdem auch viel mehr Spaß macht, habe ich mir gedacht wir machen gemeinsam 2 Dankbarkeitswochen „Mit Dankbarkeit zu einem glücklichen Single-Leben“.  Am 30.09. gehts los :) Trage Dich bis 29.09. in die Facebook-Gruppe ein: Dankbarkeitswochen - Mit Dankbarkeit zu einem glücklichen Single-Leben"    Ich freue mich auf Dich...


share








 September 30, 2019  3m
 
 

#010 | 5 Tipps zum glücklichen Single


In dieser Folge gebe ich Dir 5 einfache Tipps an die Hand (die wirklich jeder umsetzen kann) die Dir dabei helfen ein glücklicherer Single zu werden.  Viel Spaß beim reinhören. Deine Maria   Übrigens ein Tipp ist unter anderem das Dankbarkeit üben, dazu gibt es ab dem 30.09. die kostenlosen Dankbarkeitswochen – Mit Dankbarkeit zu einem glücklichen Single-Leben.  Trage Dich bis 29.09...


share








 September 30, 2019  6m
 
 

#011 | Der ganz normale Single-Wahnsinn? Im Interview mit Gloria von Gloridays


Der ganz normale Single-Wahnsinn? Wer weiß! In dem Interview mit Gloria sprechen wir über das Single sein von Freundschaft+ bis hin zu Swinger-Partys, aber auch wie man als Single am besten jemanden anspricht und natürlich vieles mehr.   Gloria findest Du übrigens auf Instagram unter: https://www.instagram.com/gloria.p.gehrke/   Für tägliche Tipps und Inspirationen verbinde Dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/maria.project.love/


share








 October 3, 2019  36m
 
 

#012 | Wie Du Deine Ziele definierst und erreichst


Kennst Du Deine Ziele? Falls nicht, halb so schlimm in dieser Podcast-Folge erfährst Du wie Du Deine Ziele findest, wie Du sie formulieren solltest und wie Du sie erreichst.   Deine Maria   Für tägliche Tipps und Inspirationen verbinde Dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/maria.project.love/


share








 October 10, 2019  17m
 
 

#013 | Warum Single-Sein kein Zufall ist – Interview mit Marie von Frag Marie


Marie von Frag Marie ist Expertin für Singles und hilft ihnen mit ihrem Podcast und Online Kurs „Schluss mit Single“ auf dem Weg in eine Beziehung. Im Interview mit ihr erfährst Du warum Single-Sein kein Zufall ist und was der erste Schritt in die richtige Richtung in eine Beziehung ist. Zudem verrät sie Dir noch eine wundervolle Übung aus ihrem Online-Kurs.   Du findest Marie auf ihrer Homepage https://frag-marie.de In Instagram unter https://www.instagram.com/frag...


share








 October 17, 2019  27m
 
 

#014 | Welche Single-Typen gibt es? – Hörerwunsch


Es gibt verschiedene Single-Typen. 10 dieser Single-Typen stelle ich Dir vor. Dabei habe ich festgestellt, dass ich oft auf Grund meiner Single-Phase mich dem dementsprechenden Single-Typ zuordnen konnte. Hör rein und finde heraus welchen Single-Typ Du gerade darstellst.    Für tägliche Tipps verbinde Dich auch mit mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/maria.project...


share








 October 24, 2019  13m
 
 

#015 | 3 Tipps für ein stärkeres Selbstbewusstsein


In dieser Folge gebe ich dir 3 Tipps an die Hand wie Du Dein Selbstbewusstsein stärken kannst. Zusätzlich zu den Tipps gibt es natürlich auch noch die ein oder andere Übung für Dich wie z. B. wie Du Deine Stimme stärken kannst. Und ich erzähle Dir was das Komplimente annehmen mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat. Sei gespannt und viel Spaß beim Anhören und anschließenden Umsetzen.   Deine Maria   Für tägliche Tipps verbinde Dich auch mit mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/maria...


share








 October 31, 2019  13m
 
 

#016 | Sei Dir Selbstbewusst – Interview mit Laura Wällnitz von Seidirselbstbewusst


Als Single schadet eine Portion Selbstbewusstsein nicht. Laura von Seidirselbstbewusst gibt Dir etwa eine Übung für das äußere, selbstbewusste Erscheinungsbild an die Hand sowie für Deine innere, selbstbewusste Einstellung. Außerdem verrät sie unteranderem was Du tun kannst, um keinen Rückzieher zu machen, wenn Du jemanden ansprechen möchtest. Dies und mehr erfährst Du im Interview.   Du findest Laura auf ihrer Homepage https://seidirselbstbewusst.com   In Instagram unter https://www.instagram...


share








 November 7, 2019  18m
 
 

#018 | Worüber redet man beim ersten Date ?


Nachdem ich auf eine interessante Studie gestoßen bin, dachte ich diese möchte ich Dir nicht vorenthalten, denn in der Studie werden die beliebtesten Themen aufgezeigt worüber man beim ersten Date spricht. Ich spreche mit Dir aber nicht nur darüber was die beliebtesten Themen sind, sondern auch was Tabu-Themen sein können.    Viel Spaß beim Anhören Deine Maria Adamer   Themenwünsche? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an info@project-love-by-maria.deoder via Instagram @maria.project.love     P...


share








 November 21, 2019  14m