Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessiert dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 11 minutes

subscribe
share





episode 9: Rebecca trifft mit Pfarrer Christoph Hinke


Katholischer Pfarrer In der neunten Episode von "Rebecca trifft" ist der katholische Pfarrer Christoph Hinke bei Rebecca Brosch zu Gast. Es geht um den Pfarrberuf mit all seinen Aufgaben, wie zum Beispiel das Abnehmen der Beichte und das Halten der Messe. Aber es geht auch um Fragen, die wohl viele Menschen schon immer mal einen Pfarrer fragen wollten, sich aber nie getraut haben zu stellen. Stichwort: Zölibat, gleichgeschlechtliche Beziehungen und Kirchenaustritte.


share







 2021-05-26  20m
 
 

episode 8: Rebecca trifft mit Marvin Fischer


Radio- und Fernsehmoderator  In der achten Episode von "Rebecca trifft" ist der Radio- und Fernsehmoderator Marvin Fischer bei Rebecca Brosch zu Gast. Er moderiert unter anderem beim Radiosender YOU FM und ist Moderator des Boulevardmagazins "Maintower" im hr-Fernsehen. Außerdem kennen ihn viele wohl noch als 1LIVE-Moderator. In dieser Episode geht es um Marvin Fischer´s Berufsalltag als Moderator, sein (nicht vorhandenes) Lampenfieber und seine ganz private Seite.


share







 2021-05-12  17m
 
 

episode 6: Rebecca trifft mit Birte Hanusrichter


Schauspielerin und Musikerin  In der sechsten Episode von "Rebecca trifft" ist die Schauspielerin und Musikerin Birte Hanusrichter bei Rebecca Brosch zu Gast. Sie hat unter anderem bei Pastewka, Hubert und Staller, Alarm für Cobra 11, den Rosenheimcops und dem Bergdoktor mitgespielt und hatte die Hauptrolle bei der RTL-Serie „Jenny-echt gerecht“. Zudem ist sie Teil der Folk Band „Young Chinese Dogs“ und der Band „Snowfall“...


share







 2021-04-28  24m
 
 

episode 5: Rebecca trifft mit Prince Damien


DSDS-Gewinner und Dschungelkönig  In der fünften Episode von "Rebecca trifft" ist Prince Damien bei Rebecca Brosch zu Gast. Er hat 2016 "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen, ging 2017 als Sieger bei "Dance Dance Dance" hervor und ist Dschungelkönig 2020. Doch wie geht man mit dem Druck um, ständig auf die Anrufe der Zuschauer angewiesen zu sein? In dieser Episode geht es allerdings nicht nur um Prince Damiens Leben vor der Kamera: er gibt auch ganz private Einblicke...


share







 2021-04-28  19m
 
 

episode 4: Rebecca trifft mit Daniel Goihl


Unternehmer  In der vierten Episode von "Rebecca trifft" ist Daniel Goihl bei Rebecca Brosch zu Gast. Er ist Unternehmer, Model und Moderator. Unter anderem leitet er eine Social Media Agentur und ein Unternehmen, das Yoga-Bekleidung für Männer entwickelt. Außerdem arbeitet er noch an vielen anderen Projekten wie zum Beispiel "Stift und Papier": ein Projekt gegen die Vereinsamung in Coronazeiten...


share







 2021-04-28  20m
 
 

episode 3: Rebecca trifft mit Stefan Eiben


Alibi-Agentur  In der dritten Episode von "Rebecca trifft" ist Stefan Eiben bei Rebecca Brosch zu Gast. Er ist Gründer einer Alibi-Agentur, die Menschen Alibis für verschiedene Situationen verschafft und auch einen Schlussmach-Service anbietet. Doppelleben, Affären oder einfach seinen Job vor der Familie verheimlichen. Den Dienstleistungen der Alibi-Agentur sind kaum Grenzen gesetzt...


share







 2021-04-28  18m
 
 

episode 2: Rebecca trifft mit Tillmann Depping


Schauspieler  In der zweiten Episode von "Rebecca trifft" ist Tillmann Depping bei Rebecca Brosch zu Gast. Er ist Schauspieler und Synchronsprecher und hat unter anderem in der RTL-Serie "Der Lehrer", dem ZDF-Film "Zwischen uns die Mauer" und "Mann, Sieber" mitgewirkt. Doch wie sieht der Alltag eines Schauspielers aus und nutzt man als Schauspieler auch privat seine schauspielerischen Fähigkeiten? Um genau diese Fragen und noch viel mehr geht es heute bei "Rebecca trifft".


share







 2021-04-28  16m
 
 

episode 1: Rebecca trifft mit Janoš Pigerl


WWM-Kandidat  In der ersten Episode von "Rebecca trifft" ist Janoš Pigerl bei Rebecca Brosch zu Gast. Er war Anfang Januar 2021 Kandidat beim Zockerspecial von "Wer wird Millionär". Dabei wurde er schnell zu einem echten Sympathie-Kandidaten, dem man die zwei Millionen sehr gegönnt hätte. Doch bei der 750.000€ Frage entschied sich Janoš für die falsche Antwort und fiel auf 1.000€ runter...


share







 2021-04-28  20m