Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 16 minutes
Die Social Media Managerin spricht mit uns über die Bedeutung von New Work und warum es nicht nur ein Konzept, sondern eine Frage der richtigen Werte ist.
Martin Wilbers ist Experte für Employer Branding. Er erklärt, was einen Arbeitgeber attraktiv macht und warum es nicht reicht "die Fassade neu anzustreichen".
Markus Engelbertz, Diplom Designer und Inhaber der Agentur Förderturm aus Köln, ist Experte für Marken und spricht mit uns darüber, was eine gute Marke ausmacht und welche Fragen ich mir jetzt stellen sollte.
Brose Bambergs Daten-Analyst Julian Meier erklärt uns den Zusammenhang zwischen Big Data und Basketball und warum man gerade jetzt als Unternehmen die digitale Transformation vorantreiben sollte.
Agile Coach Dominic Burucker räumt mit uns die Buzzword Kiste auf und erklärt uns was agiles Arbeiten alles bedeuten kann und warum diese Methode nicht immer sinnvoll ist.