Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 54 minutes
Mit einer Argumenten-Inventur begeisterst du dich wieder selber von deinem Produkt und weitest deine Argumentationsbreite aus.
Die Aktive Verkaufszeit (AVZ) ist die Zeit, die Du im Kontakt mit Kunden und Interessenten verbringst. Nutze die AVZ ab jetzt als tägliche Messgröße für Deine Verkaufseffizienz. In dieser Folge erfährst Du wie!
Dieser Abschluss kommt aus der Familie der sogenannten hypnotischen Sprachmuster. Hypnotisch ist dieses Sprachmuster deswegen, weil Du mit einer eingebetteten Suggestion arbeitest. Dieser Abschluss funktioniert immer in 3 Schritten: - Tatsache -...
Solltest Du Abschlusstechniken einsetzten? Ist das nicht nur etwas für dieses unsympathischen Hochdruckverkäufer? Macht man sich damit nicht unter Umständen die ganze Kundenbeziehung kaputt, weil der Kunde sich unter Druck gesetzt...
Eine Studie von Dr. Seligman belegt: Optimismus ist ein enormer Erfolgsfaktor im Verkauf. Wir schauen auf die Ergebnisse dieser Studie.
Joker-Fragen helfen Dir dabei in der Akquise verbindlicher zu werden. Wie das ganz genau funktioniert, erfährst Du in dieser Folge.
Nutze Zitate als Spannungselementen um deine Verkaufspräsentationen interessanter, nachvollziehbarer und eingängiger zu machen. Die erste Wahl dafür sind übrigens die Zitate deiner Kunden!
Heute geht es um das Thema: wie verteidige ich meinen Preis oder mein Angebot. Ich gebe dir eine einfache Strategie an die Hand, mit der du souverän unnötige Nachlässe und Rabatte verhinderst. An keinem Punkt im Verkaufsgespräch wird...
Heute gebe ich dir eine Checkliste mit über 20 Brückenformulierungen an die Hand, die du dir auf meinem Blog unter www.bottin.de/bruecke im PDF-Format herunterladen kannst. In dieser Folge erfährst du, wie du mit Brückenformulierungen...