In dieser Ausgabe plaudern Martin und Chris über das Thema “Hype und Hysterie” bei Videospielen. Was wenn Erwartungen zu hoch sind? Ab wann schadet der Hype einem Spiel? Von wem wird er gestreut? Welche negativ Beispiele gibt es und kann in manchen Fällen Hype auch von Vorteil sein? Das diskutieren wir in der zweiten Folge von RESPAWN. --- Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pixelshit/support
In dieser Ausgabe plaudern Martin und Chris über das Thema “Hype und Hysterie” bei Videospielen. Was wenn Erwartungen zu hoch sind? Ab wann schadet der Hype einem Spiel? Von wem wird er gestreut? Welche negativ Beispiele gibt es und kann in manchen Fällen Hype auch von Vorteil sein? Das diskutieren wir in der zweiten Folge von RESPAWN. --- Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pixelshit/support
In der ersten Ausgabe plaudern Martin und Chris über das Koop-Action-Adventure "A Way Out", welches kürzlich unter dem Indie-Label EA Originals für PC, PS4 und Xbox One erschienen ist und von den in Schweden ansässigen Hazelight Studios entwickelt wurde. --- Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pixelshit/support