Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 9 minutes
Es sind Momente, die in Erinnerung bleiben. Ganz gleich ob auf Reisen oder auch im Alltag. Schöne Erlebnisse sind wie das Salz in der Suppe. Wie viel Salz streust du in deinem Business in die Kundenerlebnisse, die im Kopf bleiben? Wie du dieses mächtige Marketing-Tool für dich nutzen kannst, erfährst du in dieser Folge. SHOWNOTES: WEISSMARKETING: https://weiss-web.de/ Hol dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch: https://weiss-web.de/kostenloses-erstgespraech Kontakt: ahoi@weiss-web.de
Neues Jahr – neues Glück: frische Energie und Tatendrang, neue Pläne für die kommenden Monate zu schmieden. Ganz gleich, ob du das „Wheel of Life“ oder ein anderes Tool deiner Wahl nutzt, die wichtigste aller Frage ist: Sind deine formulierten Ziele auch wirklich DEINE Ziele? Warum du einen kurzen Check machen solltest und wie du deine Ziele von Fremdbestimmten trennen kannst, verrate ich dir in dieser Folge...
Irgendwas ist immer: E-Mails wollen beantwortet werden, die Buchführung buhlt um deine Aufmerksamkeit und fast schon als Nebenschauplatz soll dein Business Umsatz und Gewinn machen. Oft fragst du dich, warum der Tag keine 48 Stunden haben kann? Wenn diese Tage sich häufen, dann ist es an der Zeit, einen neuen Kurs einzuschlagen...
Eine gute Strategie zu haben ist für jeden Selbstständigen unabdingbar. Doch wie lässt sich das richtige Tool unter all den verschiedenen Ansätzen finden? Frank-Marco Günzel hat mit „Crystal Room Innovation“ (CRI) ein System entwickeln, dass nicht nur herausragende Ergebnisse liefert. Mit AÎNSES hat er eine revolutionäre Symbiose aus CRI, einer KI-unterstützte Strategiesoftware und einem starken Netzwerk aus Unternehmen verknüpft...
Du weißt viel – und du kannst viel. Und da scheint es nur logisch, alles, was du anbieten könntest, auch auf deine Webseite zu stellen. Doch in Wirklichkeit kann diese Herangehensweise kontraproduktiv sein. Deine Webseite ist dein virtuelles Schaufenster. Und wie im echten Leben, je voller ein Schaufenster, umso weniger fühlen sich potenzielle Kunden davon angezogen...
Du bist regelmäßig mit Beiträgen auf der Social Media präsent. Der Lohn für deinen Content sind Likes und im besten Fall Kommentare. Doch das ist erst der Anfang. Jetzt ist es an dir, zu Antworten. Ein entscheidender Teil, um mit deinen Followern in Kontakt zu bleiben und deine Community zu pflegen. Wie ChatGPT dich bei dieser Aufgabe unterstützen kann, erfährst du in dieser Folge...
Wenn wir beim Monopoly über das LOS-Feld kommen, dann ist das eine klasse Sache: Direkt gibt’s Geld von der Bank – ganz ohne, dass wir dafür etwas tun müssen. Wenn du in deinem Business, speziell bei der Entwicklung deiner Angebote, direkt von der Kreation über die Umsetzung auf „Los“ springst, dann kann das weitreichende Folgen haben...
Es gibt Momente, die können ganz schön auf die Stimmung schlagen. Und das muss nicht zwingend nur das Wetter sein. Hinzu kommt: Negative Gefühle, ganz gleich aus welchem Grund oder aus welcher Situation heraus, haben die Angewohnheit, die bucklige Verwandtschaft gleich mitzubringen. Damit sie sich nicht bei dir heimisch fühlen, habe ich heute einen Tipp für dich, wie du dich in 7 Minuten wieder in eine bessere Stimmung bringen kannst...
Du hast viel Zeit und Liebe in die Entwicklung deines Angebotes gesteckt. Doch statt mit Begeisterung der Welt oder zumindest deiner Wunschzielgruppe davon zu erzählen, findest du 1.000 ???? Ausreden, um nicht mit der Vermarktung zu starten. In dieser Folge gibt’s 4 Impulse, wie du ins Tun kommst. Werde zum Magneten für deine Wunschkunden in nur 5 Tagen Online-Kurs für alle Selbstständigen, die ihre ideale Zielgruppe finden und ein starkes Business aufbauen wollen...
Ein altes Sprichwort sagt: „Der Weg ist das Ziel.“ Lässt sich das wirklich so pauschal sagen? Oder ist es vielleicht sogar eine Ausrede, um einfach loszumarschieren, ohne vorher für Klarheit zu sorgen? In dieser Folge setze ich meine „Marketingbrille“ auf und teile mit dir meine Gedanken ???? Hör gleich rein ???? ChatGPT Content Mastery Deine Abkürzung zu starken Texten Du bekommst Impulse, Anwendungsbeispiele und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für verschiedene Contentformate an die Hand...