Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 15 hours 46 minutes
Deine Verkaufsseite oder Salespage entscheidet darüber, wie gut sich dein Angebot verkaufen wird. Hier sind 3 Fragen von Lesern, die ich beantworte: Was ist der Unterschied zwischen Landingpage und Salespage? Wie lang muss meine...
Die PSL-Formel ist eine “klassische” Copywriting-Formel, mit der du schnell effektive Verkaufs-Emails schreibst. PSL steht für Problem - Schmerz - Lösung. In dieser Folge erklär ich dir anhand eines Beispiels, wie du die Formel in...
Heute geht’s darum, wie du mit Content-Marketing B2B-Kunden gewinnst. Regina Stoiber ist Expertin für Datenschutz und Informationssicherheit und berät mit ihrer Firma Datenschützerin kleine und mittelständische Unternehmen. Sie erzählt,...
Viele Email-Anfänger machen einen dieser Fehler und verlieren deshalb Leser und Kunden. Lern, wie du diese vermeidest. Story-Emails: Hol dir 39 Quellen für unterhaltsame Stories, die deine Leser lieben werden. → Werd zum...
In dieser Folge spreche ich mit Marketing- und Funnel-Experte Luca Brinkhues von GROW HQ. Luca arbeitet als externer Marketingleiter für viele große Coaches, wie z.B. Renee Moore, Yvonne Schönau oder Katja Porsch. Mit seiner Agentur...
Garantiert denkst du bei deinem Online-Programm ans Onboarding. Wie sieht es mit dem Ende aus? Der letzte Eindruck entscheidet darüber, ob dein Kunde bei dir wieder kauft. Hier sind ein paar Tipps für eine gute Kundenerfahrung von Anfang...
Was du sofort tun kannst, wenn deine Emails nicht verkaufen, erfährst du in dieser Folge. Dieser Copywriting-Tipp ist einer den du kennen musst. Damit werden deine Emails, Salespages und jeder andere Content SOFORT besser. ...
Gutes Marketing ändert Einstellungen, Meinungen und ultimativ, wie wir handeln. Bloß wo ist die Grenze zwischen ethisch vertretbaren Methoden und manipulativer Abzocke? Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit häufig. In dieser...
Wie baue ich einen Email-Funnel, der verkauft? … ist die Frage, die wir Online-Unternehmer uns stellen. In dieser Podcast-Folge erklär ich dir, mit welchem Funnel ich starten würde, wenn ich mein Angebot das erste Mal verkaufe der...
Die 3 häufigsten Gründe, warum Solopreneure keine Emails versenden, sind: keine Zeit, keine Themen und Angst vor Kritik. Dabei ist Email DER beste Kanal, um mit Interessenten und Kunden in Kontakt zu bleiben und zu verkaufen. In...