UNTER PALMEN Podcast

Politik, Kultur und Süßspeisen ???? aus Wien. Im Team und mit tollen Gäst_innen. Nicht gefällig, sondern gesellschaftskritisch ????. Nicht neutral, sondern aus einer linken Perspektive ✊. ???? Episoden erscheinen circa einmal im Monat, immer Montags. Der Podcast wird euch präsentiert vom Verein Argument Utopie, der auch die Zeitung UNTER PALMEN herausgibt. Mehr Infos: unterpalmen.net ⁉️ Im November 2021 wurde der Podcast umbenannt, er hieß davor "Schirmchen & Streusel".

https://unterpalmen.net/podcast/

subscribe
share






episode 1: Österreich du Punschkrapfen!


Wir melden uns aus den allerletzten Resten des Sommerlochs mit unserer ersten Episode. Ob Österreich den Sommer nach dem Ibiza-Skandal überstanden hat, möchten wir beim Verspeisen dreier pink-brauner Punschkrapfen diskutieren. Politik, Kultur und Süßspeisen – you get the idea...


share








 September 7, 2019  55m
 
 

Schirmchen und Streusel - Intro


Schirmchen & Streusel – der Podcast für Politik, Kultur und Süßspeisen aus Wien.
Zu zweit und mit tollen Gäst_innen. Nicht gefällig, sondern gesellschaftskritisch. Nicht neutral, sondern aus einer linken Perspektive.

Der Podcast wird euch präsentiert von der UNTER PALMEN - Redaktion und dem gemeinnützigen Verein: Argument Utopie.


share








 September 6, 2019  0m