Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 31 minutes
und warum Du Dich als Unternehmen mit ihnen beschäftigen solltest.
Darauf solltest Du achten, wenn Du eine Zielgruppe mit Tiefgang definieren willst.
Warum es von Vorteil ist, wenn Du selbst in Deiner Zielgruppe bist.
Was ist ein Markenwächter, was macht er und wer kann die Rolle für Dein Unternehmen übernehmen?
Erfahre, warum ich bei Start-ups und etablierten Unternehmen im Positionierungs-Coaching unterschiedlich vorgehe.
Wie Identeco Account-Takeover-Prävention als Schutz von Kundenbeziehungen positioniert hat.
Warum wir oft nicht das messen, was wir wirklich erreichen wollen.
Warum gerade die im Marketing so beliebten Hacks und Taktiken oft reine Zeitverschwendung sind
und warum im Marketing Expertendiagnosen selten sind.
Visionäre Ideen können eine Gefahr für Deine Positionierung sein