Sidekicks

Diskussionen über Stan Lee und die Welt. «Da steht "Stan Lee"!» - «Aber auch "und die Welt!"» - «ABER ES GEHT NICHT NUR UM "STAN LEE"!!!» - «ABER ES GEHT AUCH UM "UND DIE WELT"!!!!» - «DA STEHT ABER "STAN LEE"!!!!!!»

https://www.podomatic.com/podcasts/sidekicks

subscribe
share






Sidekicks 12: Mr. Nintendo zu Besuch


Wahooooo!!! Mr. Nintendo Schweiz Said Tijani hat uns im Studio besucht. Wir diskutieren in der jü...


share








 February 11, 2015  1h4m
 
 

Sidekicks 11: Hörspiele unserer Jugend


Nostalgie-Alarm in unserem Studio! Wir diskutieren über Hörspiele, die unsere Jugend prägten. Und...


share








 February 3, 2015  1h0m
 
 

Sidekicks 10: Breaking Bad


Juhuuubiläum!!! Wir trinken Alkohol, stossen auf unsere Jubiläumsfolge an und sprechen über Break...


share








 January 29, 2015  1h1m