Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 27 minutes
In Folge 1 spreche ich mit dem Medien Fach-Journalisten in Deutschland. Mit demjenigen, der die TV-Branche und unsere Themen kennt, wie kein Zweiter und uns täglich mit seiner feinen Feder beglückt. Ich spreche mit Dr. Jörn Krieger Dr. Jörn Krieger ...
In Folge 2 von TV-Helden spreche ich mit dem CEO des ersten Anbieters zertifizierten klimaneutralen TV-Streamings der B2C und B2B TV-Plattform Zattoo Dr. Niklas Brambring. Themen, die Dr. Niklas Brambring und ich in den ca. 30 Minuten erörtern sind z...
In Folge 3 von TV-Helden spreche ich mit dem CMO – Chief Marketing Officer - des Unternehmens bei dem nur nette Menschen arbeiten dem führenden Anbieter von Mediananalytics Software Nice People at Work NPAW: Till Sudworth Till Sudworth spricht mit mi...
In dieser Folge spreche ich mit dem TV-Held Alberto Horta. Alberto ist für mich TV-Held, denn er ist Mr. Factual und Mr. Fiction, er kann Sportfernsehen, Fernsehen speziell für Sie, Fernsehen nur für Ihn und Fernsehen für alle die Ihr Home & Gard...
Die Folge 5 von TV-Helden, dem TV-Branchen Podcast für alle, die sich professionell mit Fernsehen beschäftigen, ist on air! Diesmal hatte ich wieder einen ganz besonderen Gast, denn diesmal durfte ich mich mit dem sympathischen Raimund Köhler dem CEO...
Nach „wilden Jahren“ der digitalen Transformation bei T-Online, Bild, Burda und Sport1 hat Patrick Fischer viel zu erzählen. Heute erreicht er als Chief Business Officer der „größten Media Football Brand der Welt" (wahrscheinlich) den Pabst und weite...
Die TV-Heldin Nicole Agudo Berbel ist heute Geschäftsführerin und Chief Distribution Officer von Seven.One Entertainment Group aber: „eigentlich wollte ich Journalistin werden“. Ihren Werdegang, Ihre wegweisenden Projekte, Ihre aktuellen Herausforder...
„Wir haben bereits 1997 virtuelle Marktplätze entwickelt“ Nach einigen Gründungen, vielen spannenden Projekten und teilweise schmerzhaften „lessons learned“ ist der Technik- und TV-Pionier Kai-Christian Borchers nun angekommen: Mit seinem Unternehmen...
"TV-Werbung ist eine der letzten nicht digitalisierten Branchen. Zusammen mit unseren Partnern ändern wir dies in 2021“ Dr.-Ing. Oliver Friedrich, Head of Video DACH Global Partnerships, EMEA Google Germany GmbH Dr. Oliver Friedrich ist Wissenschaftl...
"TV ist weiterhin ein reichweitenstarkes Medium - und mit AdScanner werden Kampagnen nicht nur schnell, sondern transparent & sekundengenau messbar" In Folge 10 sprechen wir mit einem Weltenbummler und Treiber der deutschen Fernsehdigitalisierung...