twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 21: Tag 21 - Hopfenreiter


Ho ho ho, was knallt denn da durch das Türchen 21 rein. 8,5 % das ist ja mal ein knaller! Achtung bei diesem Bier von Maisel, das Hopfenreiter ist super Lecker aber mit vorsicht zu genießen, weil ordentlich Umdrehungen!


share








 December 21, 2023  9m
 
 

episode 22: Tag 22 - Saison Dupont


Was ist denn hier los! Wie verrückt ist dieses Bier bitte, wir sagen mal so Türchen Nr. 22 ist wohll das interessanteste Bier was wir je getrunken haben haben.




share








 December 22, 2023  7m
 
 

episode 23: Tag 23 -Punk IPA


Ein BrewDog Punk IPA in Türchen Nr. 23.


share








 December 23, 2023  7m
 
 

episode 24: Tag 24 - Des Bocks beraubt!


Wir haben das letzte Türchen geöffnet und sind schockiert! Wir kennen es, aber es fehlt etwas Entscheidendes an der Flaschen! Was das wohl sein kann, hört ihr in der Letzten Folge des Jahres und den Abschluss unseres Adventskalenders ! Danke an BeyondBeer und alle Zuhörenden :) Frohes Fest und Guten Rutsch -

Dennis & Mo


share








 December 24, 2023  14m
 
 

episode 111: Halve 111 - Alaaf


Halve 111 - was ne Schnapszahl und das zu Karneval 2024 - Leev JEckInnen.???? Wir haben mal ein wenig geschaut was wir in unserer Jugend an Kritischen Karnevalskostümen hatten, und da war schon was los, also ob die Bären und Drachen-Community das verzeiht?!. Aber mal Spass bei Seite, achtet drauf wat für Kostüme ihr tragt! ☝️ Nicht alles ist ein Kostüm!

Aber auch in dieser Woche gibt es wieder ein paar Punkte zum Fitness...


share








 February 11, 2024  40m
 
 

episode 112: Halbe 112 - Residentevil Andy


Hallo und Herzlichwillkommen im Schrebergarten Bubatz! Diese Woche melden wir uns mit dem Heineken 0.0 zurück und was wir so in Kölns modernsten Jugendzentrum so erlebt haben. Dazu gibs mit freshen Bart und einem schönen Mann ein Dokutipp für euch!



share








 February 24, 2024  39m
 
 

episode 113: Halve 113 - Pisshorn oder Pissehorn?


Glow wie eine Hähnchen, während du dich durch den Dschungel des Alltags kämpfst! Bist du auch einer derjenigen, die am Sonntag arbeiten müssen? Und ist "Let's Dance" wirklich so echt, wie es scheint? In dieser Episode packen wir unsere Boxhandschuhe aus und steigen in den Ring mit Mike Tyson. Außerdem nehmen wir eine Reise durch die Zeit und erinnern uns daran, mit welchem James Bond wir aufgewachsen sind...


share








 March 10, 2024  36m
 
 

episode 114: Halve 114 - Frohe 5 Fruit Gose


Frohe Ostern! Wir verabeschieden uns in die Ferien! Weil Jesus und der Osterhase das so beschlossen haben. Daher zur Einstimmung für die Osterferien gibts ein 5 Fruit Gose von Brulo.


share








 March 24, 2024  13m
 
 

episode 115: Halve 115 - Wer hat den Küs geklaut?


Welcome Back! ???? Ostern ist vorbei, unsere Ferien auch. Podcasten verlernt man nicht, so wie Fahrradfahren, naja!

Wir reden darüber wer in seiner Jugend Kabeltrommeln von der Baustelle geklaut hat oder die Becken von den Instrumentalisten!????


Ausserdem gibs wieder Biertalk - danke Alex für das Bier ????



share








   46m