UMDENKEN - Im E-Commerce

Du musst nicht 1.000 Dinge erledigen, bevor dein Online-Shop erfolgreich wird. Es geht darum, jeden Tag die eine wichtigste Aufgabe zu erledigen, die dir den größten Hebel für zusätzlichen Umsatz bietet. Herauszufinden was diese eine Aufgabe für dich jeden Tag sein muss, das ist der Inhalt dieses Podcasts. Erfolgreiche Online-Shops haben nichts mit Zufall, Glück oder Talent zu tun. Erfolgreiche Online-Shops werden regelrecht produziert. Traffic ist Treibstoff, Conversion ist der Motor, der aus dem Traffic Umsatz macht. Freue dich auf die Interviews mit Profis und Reportagen.

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Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 76 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 47 minutes

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episode 22: #22 Gehirnwäsche die auf Sie wirkt und Sie ARM hält


In der heutigen Episode erfahren Sie, wie Sie kontrolliert und an Ihrem Erfolg gehindert werden. Ich berichte von meiner Praxis Erfahrung, als ich die Shops von Fossil, Adidas, Diesel und vielen anderen Giganten aus den Staaten mit lenken durfte. Das Internet ist inzwischen voll mit Wissen zu allen möglichen Themen. Viele bleiben leider bei der Informationsreise stecken und kommen nie ins handeln...


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 June 8, 2020  16m
 
 

episode 23: #23 Warum Ihr Traffic nie funktioniert und andere damit Millionen Umsatz machen


Viel machen den Fehler wahllos Traffic auf seine Seite zu schicken. Wenn der Nutzer nicht auf Ihrer Seite zufrieden gestellt wird, dann erfährt dies Facebook oder Google und Sie werden schlechter eingestuft. Um dem entgegen zu wirken, sollte Sie sich darauf konzentrieren den Nutzer so gut wie Möglich zufrieden zu stellen. Wenn Sie dass erreichen, dann erhalten Sie mehr organischen Traffic + der bezahlte Traffic kostet weniger...


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 June 19, 2020  26m
 
 

episode 24: #24 So VERDOPPELN Sie Ihren Umsatz JEDEN TAG


Man muss nur hart genug arbeiten, dann wird man erfolgreich. Haben Sie das auch schon mal gehört? Es ist wichtig hart zu arbeiten, aber viel wichtiger ist, dass Sie an der richtigen Sache arbeiten. Am Ende des Tages zählt nämlich nur das Ergebnis. Also werden Sie als Webseiten Besitzer nicht zum Allrounder der alles von Webseite, Marketing, Logos, etc. selber macht, sondern werden Sie zum Unternehmer, der die richtigen Leute richtig einsetzt um das Maximum rauszuholen...


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 June 24, 2020  23m
 
 

episode 25: #25 So finden Sie das PERFEKTE Nutzerversprechen


Erstellen Sie ein gutes Nutzerversprechen und Ihr Business wird besser laufen denn je. Es gibt ein riesiges Angebot auf dem Markt, aber der Kunde wird nur dort kaufen, wo er das Gefühl hat das Produkt/ Dienstleistung/ Service zu erhalten die seine Wünsche erfüllen. In den letzten Podcast Epsioden haben Sie gelernt wie Sie die perfekte Zielgruppe finden, nun geht es darum diese Zielgruppe auch perfekt anzusprechen...


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 July 7, 2020  20m
 
 

episode 26: #26 Der Unterschied zwischen "super erfolgreich" und “in die Hose gegangen”


Sobald Sie ein Online Business haben müssen Sie denken wie ein Unternehmer, egal ob Sie am Anfang stehen oder Fortgeschrittener sind. 

Viele wollen sobald sie im Web geschäftlich unterwegs sind, der Mann (bzw. die Frau) für alles sein. Egal ob es Webseiten bauen, Videos schneiden, Werbung schalten, etc. ist, oft wird davon ausgegangen all diese Dinge perfekt beherrschen zu können, um sich ein profitables Business aufzubauen...


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 July 10, 2020  30m
 
 

episode 27: #27 Deshalb haben 97% der Online Marketer keinen Erfolg


Fast alle die eine Webseite/ einen Online-Shop betreiben haben dieses Problem. Der Fokus liegt nicht auf dem wesentlichen. Sie warten beispielsweise ewig, bis Sie mit Ihrer Webseite Online gehen, weil Sie ja von Anfang perfekt sein sollen. Aber genau das Erfolg! Diese Vorgehensweise hat 2 Probleme. Meistens wird der Webseiten Designer nur dafür sorgen, dass die Webseite gut ausschaut und Ihnen gefällt. Ob der Nutzer sich dann auf der Seite so verhält wie Sie es wollen, ist dabei meisten egal...


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 July 13, 2020  9m
 
 

episode 29: #29 Der Dorn im Auge eines JEDEN Webseitenbetreibers


Die DSGVO beeinflusst das Leben eines Webseitenbetreibers maßgeblich. Seitdem das neue Gesetzt im Jahr 2018 in Kraftgetreten ist hat sich viel verändert und die Regelungen werden immer strenger. Wer sich nicht damit beschäftigt lässt entweder eine Masse an Daten, die essenziell für die Optimierung des Business ist, liegen oder bringt sich in Gefahr eine Abmahnung zu kassieren. In dieser Episode sprechen wir (Gerd und ich) zudem noch über häufige Fehler die Anfänger im Onlinemarketing machen...


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 August 11, 2020  21m
 
 

episode 33: #33 Erst Conversion, dann Traffic!


Es ist weit verbreitet, dass man nur mehr Traffic auf seiner Seite braucht, um mehr Umsätze und mehr Gewinn zu machen. Das ist aber ein Trugschluss! Als das Internet neu war, war der Traffic der Flaschenhals, der den Webseitenbetreibern das Leben schwer gemacht hat. Die Zeiten haben sich aber geändert und viel Traffic auf der Seite zu generieren ist inzwischen keine Kunst mehr. 

Die meisten Webseiten scheitern nicht am Traffic, sondern an der Conversion...


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 September 17, 2020  19m
 
 

episode 34: #34 So lässt du die Konkurrenz hinter dir!


Alle Onlineshops und Webseiten Betreiber haben ein Problem. Die Konkurrenz ist online schier unendlich. Es ist nun Ihre Aufgabe besser als Ihre Konkurrenz zu sein, um profitables Wachstum zu ermöglichen. Dies schaffen Sie, indem Sie bei dem ersten Besuch des Nutzers versuchen sein Vertrauen zu gewinnen, anstatt ihm direkt was verkaufen zu wollen. Sie müssen zuerst den Kontakt pflegen, Informationen bereitstellen und Fragen auf die Antworten des Nutzers geben...


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 October 26, 2020  25m
 
 

episode 35: #35 Kein Glück oder Zufall! Mit Strategie zum Erfolg


Wenn Sie denken Sie bekommen hier die nächste geheime Strategie, die mehr Traffic auf Ihre Seite bringt oder "automatisch" Ihren Umsatz erhöht, dann sind Sie hier falsch.
Hier geht es weniger um "die eine Strategie", sondern viel mehr um das System das einen Schritt für Schritt zum Erfolg bringt. Es geht darum die Schwachstellen seines Shops ausfindig zu machen und diese so schnell wie möglich auszumerzen. 

Die Strategie die ich heute vorstelle, gibt Ihnen Fokus...


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 October 27, 2020  21m