Umweltschutz geht auch sexy!

Umweltschutz geht auch sexy!  Diesen Leitsatz werdet ihr in Zukunft öfter hören und sehen. Denn Umweltschutz und Tierschutz sind meine Leidenschaft.  Durch mein großes Hobby das Tauchen, habe ich auch den Einblick wie es Unterwasser aussieht.  Dies alles möchte ich euch auf meine verrückte Art und Weiße rüber bringen, euch Infos geben, euch zum Denken anregen und mit euch lachen. Aggressivität werdet ihr bei mir nicht finden, denn es gibt einen viel besseren Weg, um dieses schwierige Thema an euch allen weiterzugeben.  Es wird lustig, es wird chaotisch, es wird wild!  Eure Sissi Roluino 

https://umweltschutz-geht-auch-sexy.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 47 minutes

subscribe
share






episode 10: Ehrlichkeit und mein Umweltschutz


Die Wahrheit über meinen Umweltschutz. Da einige dies angesprochen haben, hier die Folge dazu :) 


share








 May 10, 2022  15m
 
 

episode 9: Die umweltfreundlichste Art mit Kleidung


Vermutlich die beste


share








 April 26, 2022  25m
 
 

episode 8: Windräder, umweltfreundlich?


Windräder, diese großen weißen Dinger. Ihr kennt sie sicherlich alle. Wie umweltfreundlich sind sie denn nun aber? Und haben die Gegner alle recht? 


share








 April 19, 2022  16m
 
 

episode 7: Schuhe aus Plastikmüll


Super Projekt


share








 April 13, 2022  10m
 
 

episode 6: Bedrohte Tierart - Tiger


Wunderschöne Raubkatzen, der Tiger. Warum sie bedroht sind? Das könnt ihr in dieser Folge hören. :) 


share








 April 7, 2022  8m
 
 

episode 5: Ist die U-Bahn umweltfreundlich?


Man hört oft, dass die Öffis so viel umweltfreundlicher sein sollen als ein Auto. Aber stimmt das auch wirklich? Darüber habe ich mich schlau gemacht und dies könnt ihr nun hören. 


share








 April 5, 2022  10m
 
 

episode 4: Bedrohte Tiere - Schildkröte


Warum ist sie auf der roten Liste?


share








 March 31, 2022  15m
 
 

episode 3: Plastikfrei im Bad - Teil 1


Was kann man tun?


share








 March 29, 2022  19m
 
 

episode 2: Elektroautos


Wirklich so umweltfreundlich?


share








 March 22, 2022  18m
 
 

episode 1: Umweltschutz geht auch sexy!


Hallo ihr Lieben


share








 March 15, 2022  9m