Unternehmer Talk

3 Unternehmer. 1 Thema. 30 Minuten. Sei dabei, wenn sich unsere Mastermind-Runde über wichtige Themen im Unternehmerleben austauscht.

https://www.unternehmer-talk.de

subscribe
share






#3 Ängste und Blockaden im Unternehmerleben


Wie wir mit unseren Ängsten umgehen können und trotz ihnen vorankommen.


share








 November 10, 2016  33m
 
 

#2 Wie finde ich einen passenden Dienstleister?


Mit welchem Dienstleister sollte ich zusammen arbeiten und vor allem: Wie und wo finde ich diese Person? Genau darum geht es in dieser Podcast-Folge. Viel Spaß beim zuhören!


share








 September 19, 2016  32m
 
 

#1 SWOT-Analyse


Potenzielle Maßnahmen vor Projekt- oder Unternehmensstart entwickeln und damit besser abgesichert sein.


share








 August 16, 2016  35m