Vierauge.Liebe

Herzlich Willkommen bei unserem Podcast. Hier erwarten euch viele spannende Themen so bunt wie wir und das Leben. Wir sind eine Familie, die mit Hund und Kind im Womo unterwegs sind und freuen uns „Realtalk&Hippiescheiß“ mit euch zu teilen????

https://www.vier-auge.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 2 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

„Wir machen das aber schon immer so“


Eine Kurzgeschichte von mir, Benni, die eigentlich für einen Kurzgeschichtenwettbewerb vorgesehen war, allerdings auf Grund meines „Mangelhaften Schreibstils“ nicht in die nähere Auswahl gekommen ist. Macht euch ein eigenes Bild und gebt mir gerne ein Feedback. Es handelt von einem Praktikanten in einer Kindertagesstätte und wir hoffen Ihr habt Spaß dabei...


share







 2021-04-04  49m
 
 

episode 2: #2 die Revival-Folge


Back on Track. Wir sind in Südspanien und haben uns spontan für eine Revival - Folge entschieden, nachdem wir doch einige Zeit nichts haben von uns hören lassen. Wir haben versucht, alles anzusprechen, was in der Zeit bisher so passiert ist und hoffen, es ist nicht zu chaotisch, aber so sind wir eben manchmal..


share







 2020-12-14  50m
 
 

Das Lied der Morla Concorde


Ein Piratensong, den wir gemacht haben über die Morla, für euch als Dank für eure Unterstützung und die ganze positive Energie, die uns ständig zum Weitermachen antreibt. Viel Spaß damit. Den gibt es übrigens auch als Download mit einer kleinen Geschichte auf unserer Homepage...


share







 2020-10-20  5m
 
 

episode 1: #1 Die Vanlife Folge ... unser Weg zum WomoLife


Wir erzählen unsere Geschichte, wie und warum wir zum WomoLife gekommen sind und warum das beinahe gescheitert wäre .


share







 2020-08-16  54m
 
 

#0 spontane nullte Folge


Was wir hier eigentlich machen. warum, wer wir sind und was dich hier erwartet.


share







 2020-07-16  23m
 
 
  • 1
  • 1