Von Mensch zu Mensch - Ordinary People

Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten. Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert Werden.   Deine Mascha ohne Bär P.S.: Wenn du mehr zu meiner Reise wissen willst schau gerne bei Instagram vorbei @mascha_ohne_baer

https://lsy5gp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Kais Weg von der Forschung zum Aktivismus (Interview mit Kai Fiedler)


In dieser Folge zeigt Kai Fiedler, Forscher und Aktivist, wie sein Weg vom Laboralltag zu Greenpeace und schließlich zu seinen eigenen Projekten aussieht. Warum hierbei jeder Erfolg zählt und wie Kai es schafft mit Humor und Beständigkeit sich den Herausforderungen zu stellen erzählt er in diesem Interview. Du willst noch mehr zu Kais Themen erfahren, dann besuch Ihn auf seiner Website: www.kaifiedler.de oder Instagram: @kaifiedler.de. Seinen Podcast findest du unter: https://anchor...


share








 March 16, 2020  46m
 
 

episode 2: Julians Perspektive durch die Linse (Interview mit Julian Jakobsmeyer)


Julian ist erfolgreicher Filmemacher. Doch welche Hürden stecken dahinter und was treibt Julian an? In dieser Folge geht es vor allem um die privaten Erlebnisse und um Momente die zählen. Das Interview steckt voller Ehrlichkeit und Stärke. Besuch Julian auf seiner Website: www.jakobsmeyer.de oder auf Instagram: @julian.jakobsmeyer.


share








 March 9, 2020  50m
 
 

episode 1: Moni und der Biohofladen (Interview mit Monique Henschel)


Moni und ihr Biohofladen ist nicht nur eine Folge über Bioprodukte. Moni ist junge Gründerin und als solche stellt Sie sich vielen Herausforderungen für Ihren Traum von gutem Essen und einer guten Gesellschaft in vielerlei Hinsicht. Besucht Moni auf ihrer Website: http://monis-biohofladen.de , Facebook: https://m.facebook.com/MonisBiohofladen , oder auf Instagram: @monis_biohofladen.  


share








 March 2, 2020  44m
 
 

episode 1: Hier kommt der Teaser


Von Menschen für Alle


share








 February 28, 2020  2m