Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






  • 1
  • 1

Luis Alfredo Garavito Cubillos- "La Bestia" I gelöst


Triggerwarnung: sexuelle Gewalt an Kindern

(Beschreibung)

Timestamps:

00:00:00 Intro

00:00:21 Begrüßung

00:01:28 Episode

01:00:10 Outro

Quellen:

  • Buch: Mark Benecke: "Mordspuren"
  • Buch: Mark Benecek: "Aus der Dunkelkammer des Bösen"
  • Wikipedia: Luis Garavito
  • Text von Benecke, Rodriguez, Zabeck und Mätzler: "Two homosexual pedophile sadistic serial killers: Jürgen...


share








 October 27, 2021  0m
 
 
  • 1
  • 1