Vorpass

wöchentlich Vorpass ist der Podcast zum deutschen Rugby-Sport. Georg und Donal informieren Dich an dieser Stelle regelmäßig über den Gentleman-Sport. Dank der großartigen Expertise beider, Georg ist aktiver Spieler beim RC Unterföhring und Donal Peoples ehemaliger Aktiver beim RK03Berlin, bekommst Du hier exklusive Inhalte und unglaubliches Hintergrundwissen. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/vorpass/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 592 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 8 hours 31 minutes

subscribe
share






episode 13: #JPNvRUS: Japan mit dem erhofften Pflichtsieg


Der Rugby World Cup 2019 ist mit einem klaren Sieg für den Gastgeber gestartet. Japan, 2015 noch Überraschungsmannschaft, konnte seine Favoritenrolle gegen Russland ausnutzen und einen am Ende sicheren 30:10 Sieg einfahren. Spieler des Spiels war Kotaru Matsushima, der drei Versuche erzielen konnte und völlig verdient zum Man of the Match gewählt wurde. Mit vielen Vorschusslorbeeren war Japan in die Rugby-WM 2019 gegangen...


share








 September 20, 2019  22m
 
 

episode 13: #JPNvRUS: Japan mit dem erhofften Pflichtsieg


Der Rugby World Cup 2019 ist mit einem klaren Sieg für den Gastgeber gestartet. Japan, 2015 noch Überraschungsmannschaft, konnte seine Favoritenrolle gegen Russland ausnutzen und einen am Ende sicheren 30:10 Sieg einfahren. Spieler des Spiels war Kotaru Matsushima, der drei Versuche erzielen konnte und völlig verdient zum Man of the Match gewählt wurde. Mit vielen Vorschusslorbeeren war Japan in die Rugby-WM 2019 gegangen...


share








 September 20, 2019  22m
 
 

episode 13: #JPNvRUS: Japan mit dem erhofften Pflichtsieg


Der Rugby World Cup 2019 ist mit einem klaren Sieg für den Gastgeber gestartet. Japan, 2015 noch Überraschungsmannschaft, konnte seine Favoritenrolle gegen Russland ausnutzen und einen am Ende sicheren 30:10 Sieg einfahren. Spieler des Spiels war Kotaru Matsushima, der drei Versuche erzielen konnte und völlig verdient zum Man of the Match gewählt wurde. Mit vielen Vorschusslorbeeren war Japan in die Rugby-WM 2019 gegangen...


share








 September 20, 2019  22m
 
 

episode 13: Zum Reinhören: Micromobility Update vom 15.09.2022


mit Hans Dorsch Shownotes Hallo liebe Hörys, hier ist Hans. Wir haben gerade Sommerpause oder sowas ähnliches. Thomas hat wenig Zeit, deshalb kommen wir nicht zum Plaudern. Dabei gibt es eigentlich so viel zu besprechen. Aber ich hab noch einen anderen Projekt, den ich euch hiermit ans Herz legen möchte. Er heißt Micromobility Update, kommt aktuell zweimal die Woche und ich häng euch die aktuele Folge gleich hier an. Wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn unter www...


share








 September 15, 2022  15m
 
 

episode 13: 15in15 #1 – DEL-Saison 22/23


Der Beitrag 15in15 #1 – DEL-Saison 22/23 erschien zuerst auf .



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 September 19, 2022  15m
 
 

episode 13: WWE Raw | Ding Dong HELLO! Dexter Lumis schaut vorbei und schlitzt! – Review 20.09.2022


Schaut ihm in die Augen, Freunde! Dexter Lumis schlitzt bei WWE Monday Night Raw den Ring auf und angelt sich einen Miz. Wir sind mitten [...]

The post WWE Raw | Ding Dong HELLO! Dexter Lumis schaut vorbei und schlitzt! – Review 20.09.2022 first appeared on Spotfight - Wrestling News, Podcasts & mehr!.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








 September 20, 2022  1h3m
 
 

episode 13: Folge 146: Zieht den Bayern die Lederhosen an! (Gast: Lucas Vogelsang)


Warum immer ausziehen? Der FC Bayern hat auch schon in Tracht Prügel kassiert. Der traditionelle Wiesn-Besuch des Rekordmeisters ist für den Boulevard wie eine prall gefüllte Maß mit königlicher Schaumkrone, am Ende ist es aber wie für den normalen Zelt-Gast ein Krug mit nur halbem Inhalt. Die festliche dritte Halbzeit der Superstars wurde aber tatsächlich aufgrund schlechter Ergebnisse einmal abgesagt. „Ja, seid’s ihr narrisch?“ fragte der Sponsor...


share








 September 24, 2022  40m
 
 

episode 14: #RWC2019, Tag 2: All Blacks setzen ein Zeichen


Der Rugby-Worldcup 2019 ist nur etwas mehr als 24 Stunden alt, doch Zuschauer und Beobachter sind jetzt schon sehr zufrieden mit dem Start. Am sogenannten "Super Saturday" an Tag zwei der WM gab es drei herausragende Spiele mit teils dramatisch knappem Ausgang, über die noch länger gesprochen werden. Australien siegte gegen Fidschi nach Startschwierigkeiten, Frankreich gewann ein hoch dramatisches Duell gegen Argentinien und Neuseeland setzte ein Zeichen gegen Südafrika...


share








 September 21, 2019  38m
 
 

episode 14: #RWC2019, Tag 2: All Blacks setzen ein Zeichen


Der Rugby-Worldcup 2019 ist nur etwas mehr als 24 Stunden alt, doch Zuschauer und Beobachter sind jetzt schon sehr zufrieden mit dem Start. Am sogenannten "Super Saturday" an Tag zwei der WM gab es drei herausragende Spiele mit teils dramatisch knappem Ausgang, über die noch länger gesprochen werden. Australien siegte gegen Fidschi nach Startschwierigkeiten, Frankreich gewann ein hoch dramatisches Duell gegen Argentinien und Neuseeland setzte ein Zeichen gegen Südafrika...


share








 September 21, 2019  38m
 
 

episode 14: Die extraoerdinären Fahrradpodcaster


mit Thomas und Hans Fahrradio 177 Thomas und Hans haben eine Fernsehserie entdeckt: Extraordinary Attorney Woo (gibt's bei Netflix) und dabei erkannt, dass ihre Fahrradbegeisterung durchaus mit einer Autismus-Spektrum-Störung verwechselt werden könnte. Aber dabei könnt ihr auch viel lernen. Zum Beispiel über Fahrräder mit mehr als zwei Rädern und über 3D-Druck. Fahrrad-Experten @Wenn Experten reparieren: Peinliches Geständnis von T. aus S...


share








 September 20, 2022  1h24m