WARUM-DARUM.

Der Podcast "Warum-Darum." von Nici & Lisa beschäftigt sich mit den Themen Nachhaltigkeit, Veganismus, Fair Fashion, Social Media, Freundschaft, Reisen und eben allem, was in den 20ern noch so interessant ist. FIND US ON INSTAGRAM @mari.linni & @lisanovelle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicola-link

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: #2 Nachhaltig leben und dabei Geld sparen - geht das?


Hallo, hallo & herzlich willkommen zu der zweiten Folge von WARUM - DARUM. mit Lisa und Nici. Heute sprechen wir darüber, ob sich Nachhaltigkeit und Geldsparen miteinander verbinden lassen und was sich bei uns in den letzten zwei Jahren konkret im Bezug auf ein bewussteres und nachhaltigeres Leben verändert hat.


share








 September 23, 2019  40m
 
 

episode 4: #4 Warum wir Diäten boykottieren!


In der heutigen Folge unseres Podcasts WARUM - DARUM. sprechen wir darüber, warum wir Diäten boykottieren. Wir teilen unsere persönlichen Erfahrungen mit Diäten, erzählen was wir eigentlich von Cheat Days halten & wie es gelingen kann wieder zu intuitivem Essen zurückzufinden, wenn man den Bezug zu seinem Körper verloren hat.


share








 October 7, 2019  29m
 
 

episode 6: #6 Wir haben es satt! Die Problematik mit dem ewigen Perfektionismus in der Nachhaltigkeitsszene.


Hello, Hello! In der heutigen Folge sprechen wir über die Problematik mit dem ewigen Perfektionismus in der Nachhaltigkeitsszene. Was uns nervt & warum wir generell für mehr Akzeptanz und Rücksicht in der Gesellschaft sind, besprechen wir in unserer sechsten Podcastfolge.

FILMEMPFEHLUNG: The Game Changers (auf Netflix)


share








 October 21, 2019  22m
 
 
  • 1
  • 1