Weiskopf trifft...

Servus und Herzlich Willkommen zu „Weiskopf trifft…“ Ich möchte Landrat für Freising werden und den Landkreis Freising und seine Bürger noch besser kennenlernen. Dazu treffe ich mich mit interessantem Menschen aus allen Ecken des Landkreises Freising zum Gespräch. Wir unterhalten uns über persönliche Erlebnisse und darüber, wo der Schuh gerade drückt und wie wir unseren Landkreis gemeinsam besser machen können. Mehr Infos auf www.tobias-weiskopf.de

https://soundcloud.com/tobiasweiskopf

subscribe
share






Folge 4: Jens, wie steht's um die Pflege im Landkreis Freising?


Jens Bergmann leitet seit sieben Jahren das Senio…


share








 January 31, 2020  23m
 
 

Folge 3: Ursula, was macht eigentlich der Kreisjugendring Freising?


Ursula Delgado ist Vorsitzende des Kreisjugendrin…


share








 January 24, 2020  19m
 
 

Folge 2: Franziska, wie lebt es sich als Blinde im Landkreis Freising?


Franziska Sgoff ist blinde Autorin und lebt in At…


share








 January 17, 2020  28m
 
 

Folge 1: Teaserfolge » Podcast: Weiskopf trifft ...


Servus und Herzlich Willkommen zu „Weiskopf triff…


share








 January 8, 2020  1m