B2B-Vertrieb neu entdecken

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der alle im B2B-Vertrieb mit Begeisterung ihrer wichtigsten Aufgabe nachgehen: Bedingungslos den bestmöglichen Nutzen für ihre Kunden zu stiften. Dieser Vision folgt Markus Deixler mit seinen Inhalten, die direkt aus der Praxis kommen. Dieser Podcast ist für alle im B2B-Vertrieb, die sich selbst und ihr Vertriebsteam rasch auf Drehzahl bringen und endlich neu vorankommen wollen.

https://b2b-ingenieur.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 4 minutes

subscribe
share






MWI044: So sehen Sie wirklich alle Geschäftsmöglichkeiten


Wie Sie trotz (oder wegen?) unzähliger Hürden bei Ihrem Zielkunden dennoch ein Lösungskonzept erstellen können


share








 January 24, 2017  22m
 
 

MWI044: So sehen Sie wirklich alle Geschäftsmöglichkeiten


Wie Sie trotz (oder wegen?) unzähliger Hürden bei Ihrem Zielkunden dennoch ein Lösungskonzept erstellen können


share








 January 24, 2017  22m
 
 

MWI044: So sehen Sie wirklich alle Geschäftsmöglichkeiten


Wie Sie trotz (oder wegen?) unzähliger Hürden bei Ihrem Zielkunden dennoch ein Lösungskonzept erstellen können


share








 January 24, 2017  22m
 
 

MWI043: Bedingungslos Nutzen stiften – Darf man das?


Was Sie tun können, um mit Ihrem neuen Zielkunden den Kontakt nach dem Erstgespräch mit echtem Nutzen zu intensivieren


share








 January 17, 2017  16m
 
 

MWI042: Dieses Erstgespräch ist doch nicht normal!?


So schaffen Sie die perfekte Voraussetzung für Ihr Erstgespräch und gewinnen damit das Vertrauen Ihres neuen Gesprächspartners


share








 January 10, 2017  22m
 
 

MWI041: So machen Sie Ihren Termin für das Erstgespräch


Mit der richtigen Gesprächsführung die Erfolgschance für eine Terminvereinbarung erheblich steigern


share








 January 3, 2017  17m
 
 

MWI040: Der Ankündigungsbrief


So erhöhen Sie die Terminrate für Ihre Erstgespräche mit neuen Zielkunden ganz erheblich


share








 December 20, 2016  18m
 
 

MWI039: Wie DISqualifizieren Sie Ihre Zielkunden?


Passende Zielkunden erkennen Sie daran, dass Sie bereits im Vorfeld wissen, wie Sie echten, unwiderstehlichen Kundennutzen liefern können


share








 December 13, 2016  20m
 
 

MWI038: Die richtigen Zielkunden auswählen


So treffen Sie eine gute Auswahl an Zielkunden, die Sie gemeinsam im Paket bearbeiten und damit mehr erreichen


share








 December 6, 2016  n/a
 
 

MWI037: Diese Quellen füllen Ihren Neukunden-Pool


Mit Ihrem Pool haben Sie zu jederzeit Ihren Vorrat an immer neuen möglichen Zielkunden sicher bei der Hand.


share








 November 22, 2016  27m