Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 11 hours 29 minutes
Veranstaltungen können mehr bewirken, als wir ihnen zutrauen - wir müssen es nur nachweisen. Wie das gelingt erklärt uns Prof. Dr. Hans Rück!
Wie lernt der Nachwuchs heutzutage, worauf kommt es in der Event-Bildung an und was ist mit New Work bei Events? 3 Köpfe, 3 Thesen, 1 Ziel?
Worte haben Macht. Sie bauen auf, transformieren oder zerstören. Wie sie bei Deutschlands größtem Arbeitgeber, der CARITAS, genutzt werden reflektiert deren Präsidentin hier.
Wohin steuert die MICE Branche? Wie können Tagungen & Kongresse die Welt zu einem besseren Ort machen? Hört was die Meeting Planner sagen...
Wie entwickelt die BILD Reichweite für ihre Inhalte? Was wir davon für die Live-Kommunikation lernen können? Das erklärt uns Daniel Böcking - viel Spaß!
Künstler über den kreativen Prozess, Verletzlichkeit und Geschichten mit emotionalem Mehrwert bei Events - viel Spaß beim Hören!
Wozu hilft uns Philosophie, um wirksame Events zu planen? Was denkst du denn, Rita Molzbärger? Sie erklärt uns warum das 'Etwas' zentral ist.
Wozu hilft uns Philosophie, um wirksame Events zu planen? Was denkst du denn, Rita Molzbärger? Sie erklärt uns warum das 'Etwas' zentral ist.
Neuste Event-Technik birgt viel Potential - macht eine schlechte Veranstaltung aber noch lange nicht besser. 3 KÖPFE • 3 THESEN • 1 ZIEL?
Return on Investment in der Live-Kommunikation: Wie können wir messen, ob unsere Event-Ziele erreicht wurden? Mathias Sondermann von SAP erklärt wie.