Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 11 hours 29 minutes
Menschen sind lernfähig und doch sehr träge. Vera Viehöfer zeigt den Wandel auf und erklärt worauf es bei hybriden Formaten ankommt.
Die Reaktion auf Veränderung ist Ablehnung. Wie begeistern wir Menschen für die Zukunft? Geschichten - das Geheimis von Theo Eißler hier!
Wie erzeugt man Emotion und Gemeinschaftsgefühl, wenn man Events nicht gemeinsam an einem Ort erlebt? Sandra Franke-Simon über hybrid Events
Steffen Ronft, warum braucht es Eventpsychologie? Für zweitklassige Events wird zukünftig kein Platz mehr sein. Wie das gelingt hört ihr hier!
Wie Eventgestalter die Krise nutzen können um sich neu zu positionieren und warum Netzwerken wichtiger ist als je zuvor -> mit Tanja Schramm!
Als Wirtschaftspsychologe weckt Dr. Carl Naughton die berufiche Neugier, Zuversicht, den Zukunftsmut und die Positivity für ein Update der Change- und Lernkultur.
Die Hannoveranerin Daniela Stack von H'Up erklärt recht unterhaltsam, worauf es bei den neuen digitalen Online Events ankommt. Welche Wege geht die Deutsche Messe und deren Tochter Event it, um Begegnung zu schaffen? Hört rein - viel Spaß!
Was wir vom Bühnendesigner, TV-Produzent und Creative Producer Florian Wieder alles lernen kömmen...
Was gute Kommunikation ausmacht und wo der Unterschied von digitalen und analogen Regiekonzepten liegt, bespreche ich mit Andreana Clemenz. Die Regisseurin und Konzepterin hat in vielen verschiedenen Disziplinen Erfahrungen gesammelt...
Sinn + Kultur + Dramaturgie = Energie. Das ist das Kölner Modell von Meeting-Designer Oliver Palat bei Klubhaus #veranstaltetNeues