With love and data

Hi, i'm Alex Jacobi and this is my podcast “With love and data”. It’s about humans and machines creating epic stuff together. I’m meeting the smartest marketeers, creatives and AI specialists. Together, we discuss how to marry the amazing world of data science and AI with crazy, inspiring ideas.

https://www.alexjacobi.ai

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 125 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 27: [DE] Germany's Most Digital Woman - Tijen Onaran


Erst eine politische Karriere und dann eine digitale. Tijen Onaran ist “Germany's Most Digital Woman” und Gründerin der Organisation Global Digital Women. Wir unterhalten uns darüber, wie Bildung und Politik die notwendigen Grundlagen für eine digita ...


share








 October 18, 2018  1h6m
 
 

#027 [DE] Germanys most digital woman - Tijen Onaran


Erst eine politische Karriere und dann eine digitale. Tijen Onaran die “Digital Conference Queen” ist Gründerin der Organisation Global Digital Women einem Netzwerk das Empowerment und miteinander wachsen fördert. Wir reden über die Freiheiten...


share








 October 18, 2018  1h6m
 
 

episode 26: [DE] Kreativität ist kein Vorrecht der Kreation - Ulrich Kramer


Ulrich Kramer ist Gründer der Agentur pilot und engagiert sich seit 1999 für datenunterstützte Werbung. Wie Uli sich die kreative Zusammenarbeit von Menschen und Maschinen vorstellt und wie er sie bereits heute in seiner Agentur umsetzt, ist Thema di ...


share








 October 1, 2018  1h2m
 
 

episode 26: Kreativität ist kein Vorrecht der Kreation - Uli Kramer


Uli Kramer ist Gründer der Agentur pilot und engagiert sich seit 1999 für datenunterstützte Werbung. Wie Uli sich die kreative Zusammenarbeit von Menschen und Maschinen vorstellt und wie er sie bereits heute in seiner Agentur umsetzt, ist Thema...


share








 October 1, 2018  1h2m
 
 

episode 25: [DE] Die Epoche der Data-Aufklärung - Blundstone Osterberger


Blundstone Osterberger ist Digital Chief Creative von C3. Wir reden in dieser Episode über Anonymität in einer technologisierten Welt und was politisch noch alles passieren muss, bis die notwendigen ethischen Frameworks für eine Digital First Welt wi ...


share








 September 12, 2018  47m
 
 

episode 25: Die neue Aufklärung! Deine Daten für den besseren Dienst


Blundstone Osterberger ist Digital Chief Creative von C3. Wir reden in dieser Episode über Anonymität in einer technologisierten Welt und was politisch noch alles passieren muss, bis die notwendigen ethischen Frameworks für eine Digital First Welt...


share








 September 12, 2018  47m
 
 

episode 24: [DE] Weniger Werbung ist mehr! - Pascal Volz


Was machen 35 Performance Marketing Spezialisten in einer PR Agentur? Die Antwort hat Pascal Volz: "Wir müssen wegkommen von der Massenwerbung, ein TV Spot für alle. Relevante Werbung für den einzelnen. Wenn du wirklich in einer fast werbefreien Welt ...


share








 August 29, 2018  26m
 
 

episode 24: #024 [DE] Weniger Werbung ist mehr! - Pascal Volz


Was machen 35 Performance Marketing Spezialisten in einer PR Agentur? Die Antwort hat Pascal Volz: "Wir müssen wegkommen von der Massenwerbung, ein TV Spot für alle. Relevante Werbung für den einzelnen. Wenn du wirklich in einer fast werbefreien...


share








 August 29, 2018  26m
 
 

episode 23: [DE] "Hire us as a Team" - Pascal Volz


”Wir sind das "noch Airberlin-Team", das in 2 Monaten arbeitslos wird und wir suchen jetzt gemeinsam einen Job. Wir möchten als Team weitermachen und das ist unser Angebot.” #hireausasateam ist einer der beeindruckendsten Marketing-Stunts der letzten ...


share








 August 22, 2018  47m
 
 

episode 23: #hireusasateam: Die unglaubliche Story des eCommerce Teams von AirBerlin - Pascal Volz


Die unglaubliche Story des eCommerce Teams von AirBerlin


share








 August 22, 2018  47m