Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 26 minutes
Erst eine politische Karriere und dann eine digitale. Tijen Onaran ist “Germany's Most Digital Woman” und Gründerin der Organisation Global Digital Women. Wir unterhalten uns darüber, wie Bildung und Politik die notwendigen Grundlagen für eine digita ...
Erst eine politische Karriere und dann eine digitale. Tijen Onaran die “Digital Conference Queen” ist Gründerin der Organisation Global Digital Women einem Netzwerk das Empowerment und miteinander wachsen fördert. Wir reden über die Freiheiten...
Ulrich Kramer ist Gründer der Agentur pilot und engagiert sich seit 1999 für datenunterstützte Werbung. Wie Uli sich die kreative Zusammenarbeit von Menschen und Maschinen vorstellt und wie er sie bereits heute in seiner Agentur umsetzt, ist Thema di ...
Uli Kramer ist Gründer der Agentur pilot und engagiert sich seit 1999 für datenunterstützte Werbung. Wie Uli sich die kreative Zusammenarbeit von Menschen und Maschinen vorstellt und wie er sie bereits heute in seiner Agentur umsetzt, ist Thema...
Blundstone Osterberger ist Digital Chief Creative von C3. Wir reden in dieser Episode über Anonymität in einer technologisierten Welt und was politisch noch alles passieren muss, bis die notwendigen ethischen Frameworks für eine Digital First Welt wi ...
Blundstone Osterberger ist Digital Chief Creative von C3. Wir reden in dieser Episode über Anonymität in einer technologisierten Welt und was politisch noch alles passieren muss, bis die notwendigen ethischen Frameworks für eine Digital First Welt...
Was machen 35 Performance Marketing Spezialisten in einer PR Agentur? Die Antwort hat Pascal Volz: "Wir müssen wegkommen von der Massenwerbung, ein TV Spot für alle. Relevante Werbung für den einzelnen. Wenn du wirklich in einer fast werbefreien Welt ...
Was machen 35 Performance Marketing Spezialisten in einer PR Agentur? Die Antwort hat Pascal Volz: "Wir müssen wegkommen von der Massenwerbung, ein TV Spot für alle. Relevante Werbung für den einzelnen. Wenn du wirklich in einer fast werbefreien...
”Wir sind das "noch Airberlin-Team", das in 2 Monaten arbeitslos wird und wir suchen jetzt gemeinsam einen Job. Wir möchten als Team weitermachen und das ist unser Angebot.” #hireausasateam ist einer der beeindruckendsten Marketing-Stunts der letzten ...
Die unglaubliche Story des eCommerce Teams von AirBerlin