Die Wundersame Website Welt - Websites, Business und LEGO® SERIOUS PLAY®

Aus Visionen werden Webseiten | Business, Klarheit, Umsetzung | LEGO® SERIOUS PLAY® Insights in die Themen Strategie, WordPress, Webseiten, Bloggen, Suchmaschinenoptimierung SEO, Marketing, Planung, Konzeption, u. v. m. Neben vieler Einzelfolgen führe ich spannende Interviews mit Fachfrauen und Fachmänner aus den angrenzenden Disziplinen, um dir so viele Antworten wie möglich zu all deinen Fragen geben zu können.

https://www.wundersame-website-welt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 minutes

subscribe
share






episode 7: Die richtigen Fotos finden. Welche Bilddatenbanken und was muss ich beachten.


Ich erzähle welche Bilddatenbanken ich nutze und warum du gute Fotos auf deiner Webseite haben solltest.


share








 January 10, 2018  20m
 
 

episode 6: Das Ende des Jahres ist da und was nehme ich mit? Eine persönliche Rückschau.


Jahresrückblick 2017, Vorschau 2018, meine Wünsche und meine Learnings


share








 December 17, 2017  25m
 
 

episode 5: Wie findest du die passenden Kunden für dein Business? Ein Interview mit Susanne Jestel, Fachfrau für beziehungsorientierte Marketing-Kommunikation


Warum brauchst du eine Webseite, wie findest du den passenden Kunden und wie positionierst du dich?


share








 November 26, 2017  55m
 
 

episode 4: Was ist Onpage-Suchmaschinenoptimierung SEO und was muss ich alles tun, um bei Google gefunden zu werden?


Suchanfragen kommen zu 90% über einen Suchmaschine, also müssen wir ein paar Dinge tun.


share








 November 26, 2017  30m
 
 

episode 3: wordpress.org vs. wordpress.com - Die Unterschiede und meine Empfehlung


Was sind die Unterschiede zwischen wordpress.org und wordpress.com. Ich erkläre sie dir ganz genau und sage dir meine persönliche Empfehlung.


share








 November 22, 2017  18m
 
 

episode 2: Planung und Konzeption einer Webseite


Es gibt ein paar Schritte die du gehen solltest, bevor du anfängst deine Webseite zu bauen.


share








 November 21, 2017  30m
 
 

episode 1: Die erste Episode von Wundersame Website Welt


Ich stelle mich vor und erzähle dir, was die Themen in diesem Podcast sein werden.


share








 November 21, 2017  12m