X-Wing - Who is Who

In dieser Serie geht es um die Piloten des X-Wing Miniaturenspiels. Sind diese in Filmen, Serien oder anderen Medien schon mal aufgetaucht? Sind sie Kanon oder Legends und welche Hintergrundgeschichte haben sie? Gibt es noch weitere Verbindungen, die eher unbekannt sind? All das werde ich in kurzen Episoden besprechen.

https://linktr.ee/raccoonspecialists

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 103 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 21: Episode 21 - Transporter und Transportkapsel des Widerstands


Die Hintergründe der Piloten des Transporters und der Transportkapsel des Widerstands


share








 August 4, 2019  20m
 
 

episode 20: Episode 20 - VT-49 Decimator


Die Hintergründe der Piloten der VT-49 Decimator


share








 July 28, 2019  9m
 
 

episode 19: Episode 19 - N-1-Sternenjäger


Die Hintergründe der Piloten des N-1-Sternenjägers


share








 July 21, 2019  16m
 
 

episode 18: Episode 18 - Z-95 Kopfjäger


Die Hintergründe der Piloten des Z-95 Kopfjägers


share








 July 7, 2019  13m
 
 

episode 17: Episode 17 - V-19-Torrent Sternenjäger


Die Hintergründe der Piloten des V-19-Torrent Sternenjäger


share








 June 30, 2019  13m
 
 

episode 16: Episode 16 - Sith Infiltrator


Die Hintergründe der Piloten des Sith Infiltrator


share








 June 23, 2019  15m
 
 

episode 2: Sonderepisode 2 - Missing Pilots


In dieser Folge dreht sich alles um Piloten, Crews und Schiffe, die ich in X-Wing noch vermisse


share








 June 15, 2019  19m
 
 

episode 15: Episode 15 - ARC-170 der Republik


Die Hintergründe der Piloten ARC-170 der Republik


share








 June 8, 2019  15m
 
 

episode 14: Episode 14 - Belbullab-22


Die Hintergründe der Piloten des Belbullab-22


share








 June 1, 2019  18m
 
 

episode 13: Episode 13 - Delta7-Aethersprite


Die Hintergründe der Piloten des Delta7-Aethersprite


share








 May 26, 2019  36m