YKAERNE-PODCAST

Dein Podcast aus Eckernförde für Eckernförde. Kein Kitsch und kein Klischee.Wir schnacken über spannende, lustige und informative Themen. Meistens sogar mit Gästen. Reinhören! https://www.ykaerne-podcast.de Insta: @ykaernepodcast Facebook: @ykaernepodcast E-Mail: moin@ykaerne-podcast.de

https://ykaerne-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 8 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 6: Auf kurzen Wegen Dinge bewegen - Ykaerne-Cast die 6


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen......


share








 January 14, 2021  1h2m
 
 

episode 5: Zwischen den Jahren - Rückspiegel und Fernlicht - Ykaerne-Cast die 5.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen......


share








 December 30, 2020  55m
 
 

episode 4: Weihnachten-Spezial - Ykaerne-Cast die 4.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen....
Entweder über STEADY als regelmäßige Spende (jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar!!!)
-> STEADY YKAERNE-PODCAST
oder
per PAYPAL einmalig oder regelmäßig
-> PAYPAL YKAERNE-PODCAST

Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel - danke dafür!


Unser kleines Weihnachts-Spezial fertig...


share








 December 24, 2020  12m
 
 

Schickt uns eure Weihnachtswünsche


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen....
Entweder über STEADY als regelmäßige Spende (jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar!!!)
-> STEADY YKAERNE-PODCAST
oder
per PAYPAL einmalig oder regelmäßig
-> PAYPAL YKAERNE-PODCAST

Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel - danke dafür!


Dieses Weihnachtsfest wird für viele ein ganz Besonders...


share








 December 19, 2020  2m
 
 

episode 3: Bizeps und Begegnung - Ykaerne-Cast die 3.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen......


share








 December 17, 2020  54m
 
 

episode 2: Julie schwimmt - Ykaerne-Cast die 2.


Julie schwimmt - und kocht!


share








 December 11, 2020  51m
 
 

episode 1: Hey Eckernförde - Ykaerne-Cast die 1.


Ykaerne-Cast die 1.


share








 December 2, 2020  54m