Thilo Witting

In meinem Podcast sprechen ich mit spannenden Gästen über die neuesten technologischen Fortschritte und Trends und wie sich unsere Welt dadurch verändert. Wir tauchen tief in die ethischen Fragen über KI, Virtual Reality, Krypto, Web3 und viele mehr ein und diskutieren, wie wir unser eigenes Leben dadurch gestalten und uns persönlich weiterentwickeln können. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thilowitting

subscribe
share






episode 4: #4 - Braucht man als Fotograf oder Filmmaker eigentlich eine Ausbildung?


Ich habe auf Instagram die Frage bekommen, ob eine Ausbildung im klassischen Sinne überhaupt notwendig ist, oder ob man sich die drei Jahre sparen kann? Vielleicht ist sogar ein Studium besser? In der vierten Episode spreche ich über meine Erfahrung nach ca. 5 Jahren im Business...


share








 May 31, 2020  29m
 
 

episode 3: #3 - Fünf Jahre Rauchfrei - Meine Story nach 10 Jahren rauchen und Tipps, wie auch Du aufhören kannst.


Heute geht’s mal um die guten alten Glimmstängel. Eine Sucht, an dessen Folgen in Deutschland jährlich über 100.000 Menschen sterben. In diesem Podcast rede ich mal über meine Raucher-Story, wie ich es geschafft habe damit aufzuhören und warum auch Du damit im besten Fall damit gestern aufhören solltest! Viel Spaß und ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen mit meiner Erfahrung weiter helfen.. :) 

Website: www.thilowitting.com/newsletter

Instagram: www.instagram...


share








 May 21, 2020  42m
 
 

episode 2: Mein Westcoast Trip - Couchsurfing in Kalifornien & Enttäuschung Walk of Fame - 3 Wochen only Handgepäck und über unsere Komfortzone im Urlaub.


In der zweiten Episode vom Zitronenkern Podcast geht es um unsere Erfahrung mit Couchsurfing in Kalifornien, darum mal die eigene Komfortzone um Urlaub zu verlassen und um unsere generellen Eindrücke von der Westküste. Wo es uns am Besten gefallen hat, und warum wir vom „Walk of Fame“ in Hollywood enttäuscht waren - dazu alles in dieser Episode. Viel Spaß! :) 

Instagram -> @thilowitting 


share








 May 5, 2020  1h9m
 
 

episode 1: Zitronenkern #1 - Endlich geht´s los!


Hey, herzlich Willkommen zur ersten Folge beim Zitronenkern Podcast. In der Folge geht´s etwas um die Idee hinter dem Podcast, wie es zu dem Namen kam und ich hab die Chance genutzt, um mich mal ordentlich bei Euch vorzustellen, damit ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt. :)
Ab dem nächsten Podcast gibts dann auch richtige Themen, die wir zusammen bequatschen können!
Euch viel Spaß beim hören und schickt mir gerne Feedback zum Podcast auf Instagram (@thilowitting) 


share








 April 30, 2020  30m