Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 59 minutes
Markus Hartmann spricht mit Stefan Lingner über die Zukunft der Agenturen, wertschätzende Preise und das richtige Agenturmodell. Wie sieht die Agenturwelt aus? Wie selbstbewusst sind die Agenturen? Was ist das richtige Agentur-Modell? Und welchen Wert stiften Agenturen? Menschen in Agenturen schaffen Wert und Gewinn für ihre Kunden. Vertrauensvolle Zusammenarbeit oft über viele Jahre ist eher die Regel, als die Ausnahme...
Oona Horx- Strathern ist Trendforscherin, Beraterin, Autorin und Rednerin. Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich mit den Megatrends der Zukunft. In der Corona- Krise spricht sie mit Tanja Keitel über kurz- und langfristige Auswirkungen auf das Familienleben, auf die Liebe und auf unsere Wohn- und Arbeitswelten...
Jede Transaktion ist ein Ergebnis mindestens einer Interaktion. Aber was ist eigentlich eine Interaktion oder eine Transaktion? Im Gespräch tauschen sich Stefan Lingner, Wojtek Misiewicz und Daniel Nill dazu aus und diskutieren wie die beiden Begrifflichkeiten zusammengehören oder aber wie sie sich sinnvoll ergänzen können.
Herausforderungen der Bildung in Zeiten der digitalen Transformation
Daniel Nill, Geschäftsführer von Turbine Kreuzberg, spricht mit Stefan Lingner über die Geschwindigkeit in Transformationsprozessen und der gleichzeitigen Notwendigkeit des Zuhörens und des Innehaltens. Wie definiert sich eigentlich "Schnelligkeit" und wie kann der Umfang eines haptisch nicht fassbaren Projekts beim Kunden messbar gemacht werden?
Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung bei d…
Martin Büllesbach, Head of Communication Services…
Roland Enz, Digital Marketing Project Manager bei…
Zukunftszeichen ist eine Plattorm für Unternehmen im Transformationsprozess. Wie gehen Unternehmen mit der Digitalisierung um? Wie gestalte ich ein Intranet, um alle Mitarbeiter meines Unternehmens zu erreichen? Stefan Lingner spricht mit seinen Gästen im Zukunftszeichen Podcast über Themen, die B2B-Unternehmen bewegen.