Abspanngucker

curations

  • #Horrorctober Folgen Abspanngucker und Horror Empfehlungen

    #Horrorctober Folgen Abspanngucker und Horror Empfehlungen


    Alle Folgen von Abspanngucker, die bestens in den #Horrorctober (Aktion auf Twitter jeden Oktober 13 Horrorfilme zu sehen) oder allgemein zum Thema Horror. Hier sind unsere Folgen gelistet und empfehlenswerte Folgen anderer Podcasts. Weitere Empfehlungen nehmen wir gerne auf.
    subscribe
    share


     
     
  • Alexander Abspanngucker Favoriten

    Alexander Abspanngucker Favoriten


    Nach mittlerweile weit über 50 Episoden gibt's hier eine kleine Zusammefassung meiner persönlichen Favoriten. Das ist natürlich alles sehr subjektiv, aber natürlich gibt es Episoden die empfehlenswerter sind als Andere.
    subscribe
    share


     
     
  • Alle Abspanngucker Westworld Folgen plus Podcast Empfehlungen

    Alle Abspanngucker Westworld Folgen plus Podcast Empfehlungen


    Hier alle Abspanngucker Westworld Folgen inkl. Besprechung des Spielfilms. Wir fügen noch andere Westworld Folgen anderer Podcasts hinzu für alle die nicht genug kriegen. Empfehlungen gerne an uns.
    subscribe
    share


     
     
  • Settegialli

    Settegialli


    Im Juli werden 7 Gialli geguckt, ein weitgehend italienisches Subgenre des Thrillers das Anfang der 70er seinen Höhepunkt hatte. Inspiriert von Krimi und Hitchcock stehen beim Giallo Stimmung, tolle Musik und Bilder im Vordergrund. Schöne Frauen gibt’s immer, genauso wie toll in Szene gesetzte Mordsequenzen und natürlich die Frage: Wer ist eigentlich der Mörder? Der Einfluss ist weitreichend: Von John Carpenters Halloween und dem Slasher bis zu Brian De Palmas Thrillern kann man klar erkennen wo die Einflüsse herkommen. Die Regeln sind ähnlich wie beim #japanuary oder #horrorctober: Liste machen, 7 Filme gucken, drüber schreiben , twittern und podcasten. Alles unter dem Hashtag #Settegialli (Sieben Gialli)
    subscribe
    share


     
     
  • Zu Gast bei Abspanngucker, Abspanngucker zu Gast

    Zu Gast bei Abspanngucker, Abspanngucker zu Gast


    Hier alle Episoden, bei denen René und Alexander zu Gast waren, bzw. bei den wir Gäste hatten
    subscribe
    share


     
     

collections

  • Abspanngucker (Film-)Podcastfreunde

    Abspanngucker (Film-)Podcastfreunde


    In dieser Sammlung sind alle Podcasts, die bei uns schon zu Gast waren oder bei dienen wir zu Gast waren :) (bzw. bald sein werden). Wir packen uns mal mit dazu, der Fyyd Einfachheithalber ;)
    share



    subscribe
  • Alexanders Podcastfavoriten (Nichtfilm)

    Alexanders Podcastfavoriten (Nichtfilm)


    Hier ein Liste von Alexander's Lieblingspodcasts (Filmpodcasts habe ich mal rausgenommen).
    share



  • Westworld Staffel 2

    Westworld Staffel 2


    Eine Liste aller deutsprachigen Podcasts, die über Westworld Staffel 2 berichten
    share