Schaarsen

curations

  • Die Causa Podimo

    Die Causa Podimo


    Hier möchte ich alles sammeln, was aus der Indie-Podcasterszene zum Thema Podimo gesagt wird. Über Hinweise auf neue Episoden bin ich dankbar, einfach unter @schaarsen antwittern oder auf Mastodon schaarsen@chaos.social antröten.
    subscribe
    share


     
     
  • Jörn Schaars feine Gastauftritte

    Jörn Schaars feine Gastauftritte


    Eine Kuration der Podcastepisoden in denen ich einen Gastauftritt hatte.
    subscribe
    share


     
     
  • Jörn Schaars feine Hörempfehlungen

    Jörn Schaars feine Hörempfehlungen


    Hier kuratiere ich in unregelmäßigen Abständen einzelne Podcastepisoden, die ich für besonders gelungen halte.
    subscribe
    share


     
     
  • Sendezentrum @ 37c3

    Sendezentrum @ 37c3


    Podcastepisoden, die im Sendezentrum beim 37. Chaos Communication Congress in Hamburg aufgezeichnet wurden.
    subscribe
    share


     
     
  • Wir klingt Dein Tag?-Sammelfeed

    Wir klingt Dein Tag?-Sammelfeed


    Alle Teilnehmerbeiträge zu "Wie klingt Dein Tag?"
    subscribe
    share


     
     

collections

  • Casa Schaarsa Productions

    Casa Schaarsa Productions


    Alle Podcasts, die zumindest teilweise in der Casa Schaarsa produziert werden, in einem Feed.
    share



    subscribe