slbstgsprchlr

curations

  • Doctor Who bei Ausgespielt

    Doctor Who bei Ausgespielt


    Hier sammle ich alle Folgen des Ausgespielt-Podcasts, in denen über Doctor Who gesprochen wurde. So können Doctor Who-Fans ohne groß zu suchen in die Folgen reinhören!
    subscribe
    share


     
     
  • Hier durfte der Selbstgesprächler mal Gast sein!

    Hier durfte der Selbstgesprächler mal Gast sein!


    Bei den Sprechwaisen habe ich den VIP-Feed und alle Folgen von der 50 bis zur 62 weggelassen, da ich mit zum festen Team gehörte.
    subscribe
    share


     
     
  • Spätfilm - Star Wars mit Kinderaugen (fyyd-Kuration)

    Spätfilm - Star Wars mit Kinderaugen (fyyd-Kuration)


    Der Daniel vom Spätfilm hat mit seiner Tochter Mascha die Star Wars Filme gesehen und wir hören Maschas Eindrücke vom ersten Star Wars-Erlebnis. Aber nicht nur das, es wird auch über all die Problematik von Star Wars philosophiert. Zum Beispiel, was die Fans von Jar-Jar Binks halten und wie Mascha dazu steht. Eine tolle Idee, nicht nur für Fans von Star Wars!
    subscribe
    share


     
     
  • Wo Fabs zu Gast war!

    Wo Fabs zu Gast war!


    Fabs hat mit Petra zusammen den Podcast "Once More With Feeling" und mischt gerne mal bei "Finally Friday" von Major Spoilers mit. Aber er hatte auch andere Gastauftritte, die findet ihr hier!
    subscribe
    share


     
     

collections