meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Folge 52: Skipps Screamer


David und Max melden sich in guter Laune. Seit einer gefühlten Ewigkeit gelingt den Lilywhites zum ersten Mal seit viereinhalb Jahren ein Ligasieg gegen Chelsea. Beim 2:0 vom Sonntag zeigte die Mannschaft eine gute, kontrollierte Leistung, die Mut für die kommenden Spiele und den Rest der Saison macht.

Wir besprechen zum wiederholten Male Emersons Aufschwung, Skipps erstes Tor für Tottenham - und das gegen die verhassten Rivalen -, werfen einen Blick auf die bevorstehende Partie im FA Cup und fragen uns, ob Conte vielleicht noch etwas länger in Italien bleiben sollte, um ganz zu genesen.

Außerdem können wir es nicht lassen, die aktuelle Misere bei Chelsea zu besprechen, selbstverständlich ohne jede Schadenfreude. 

Artikel, Berichte und Essays rund um die Spurs lest ihr auf spursnext.de! Folgt uns außerdem gerne bei Twitter und Instagram unter @spursnext.



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2023  1h28m