Sozial Pod

Alle 2 Monate widmet sich der Sozial Pod einem neuen Schwerpunkt rund um ein soziales Thema. Und das in 4 unterschiedlichen Sendeformaten: In der ersten Woche erscheint der #Faktencheck, hier werden die Grundbegriffe zu dem Monatsschwerpunkt erklärt. In der zweiten Woche ein #Portrait, mit einer Person aus dem öffentlichen Leben. In der dritten Woche wird in #VorOrt eine soziale Einrichtung oder Organisation besucht. Und in der vierten Woche wird in einem weiteren #Portrait eine betroffene Expert*in interviewt.

https://www.sozialpod.com

subscribe
share






episode 49: #49 - Der Sozial Pod verabschiedet sich... Ein Dankeschön!


In dieser Sozial Pod Folge ist alles etwas anders. Denn der Sozial Pod sagt:

Baba!

Beinahe 5 Jahre hat mich der Sozial Pod begleitet, bzw. habe ich den Sozial Pod begleitet.

Bezüglich dieses Anlasses haben mich Pauli & Ruth, meine zwei besseren Hälften, überrascht und mich hinter das Mikrofon gezerrt und mich befragt, und diesmal auch ganz persönlich

Die beiden haben mit mir nochmal gemeinsam die einzelnen Stationen des Podcasts Revue passieren lassen und über diese lange und für mich ganz besondere Zeit gesprochen.

 

Nach über 70 Folgen und vielen vielen Stunden Interviews wird dieses Projekt also enden, um Raum für etwas Neues zu schaffen.

Diese Folge wird die letzte Sozial-Pod Folge und damit auch ein Abschied sein.

 

Mit einem lachenden und weinendem Auge verabschiede ich mich nun ganz offiziell & spreche nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle da draußen aus, die mich unterstützt haben, den Sozial Pod weiterempfohlen und unermüdlich gehört haben.

Und auch ein ganz großes DANKESCHÖN an Saskia und Helena; denn ohne den beiden hätte der Sozial Pod sich nie so weiter entwickeln können.

 

Vielen Dank & auf ein eventuelles Wiederhören,

eure Maria / Maz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2023  29m