ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 59: ThreeTwoPlay Podcast #59 - Podcast Wundertüte


Bea, Yvonne und Miggi haben sich zusammengefunden und über allerhand Themen gesprochen. Die anfangs versprochene Wundertüte haben wir auf jeden Fall abgeliefert, wir wussten selbst nicht, was uns erwartet. Wer also Bock hat sich mal wieder schön überraschen zu lassen - genau für euch ist diese Podcast-Folge wie gemacht.  Euch erwartet eine wilde Mischung aus Attack on Titan-Theorien, Videospielen wie Persona 3 Portable und Pharao: A New Era, Star Wars und Cyberpunk und natürlich auch unser und euer aller Lieblingsthema: die Ornithologie! Hands down - wir wissen selbst nicht, wie es das immer wieder in den Podcast schafft. Viel Spaß jedenfalls mit der Folge, wir hatten ihn beim Aufnehmen auf jeden Fall! Und Bea ist übrigens auch wieder gesund und hustenfrei. Yay!

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2023  1h47m