Kopfkino Fritz //  Hörbilder

Hörbilder, Hörstücke... in Stereo! Kopfhörer aufsetzen und eintauchen in den Sound, in die Atmosphäre :) Ich wünsche viel Freude dabei! Collages and Sound-Pictures. I hope you enjoy it :)

https://hearthis.at/andreas-fritz/

subscribe
share






Der Marienplatz in Stuttgart - Abschied vom Sommer


Da ist er, der letzter Sommertag, zumindest hat das heute morgen der Mann aus dem Radio gesagt, "Raus aus dem Haus!"
Ich fahre zum Marienplatz, Stuttgart-Mitte, um halb sechs, Stadtbahnlinie 1 (unterirdisch).

Wie lange das wohl dauert mit dem Eis: das Warten, das Anstehen; und vor der Auslage stehen, sich nicht entscheiden können, das rote, das blaue, das braune, Walnuss, Himbeertraum oder grüne Pistazie?
Jugendliche spielen Volleyball, ihr Spielfeld ist eingezäunt durch ein hohes Gitter.
Gegenüber vom Supermarkt befindet sich ein doppelt gesichertes Gittertor, das unter die Erde führt – in ein weitgehend unbekanntes und auch unheimliches Reich...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2023  8m