Einwand:Los

In diesem Podcast geben wir dir Wissen, Motivation und Erfahrungen zu den spannenden Themen professionelle Kommunikation und Verkaufskompetenz im B2B-Markt auf die Ohren und entwickeln deine Persönlichkeit Stück für Stück weiter. Ich bin Karl Heinz Lorenz und zusammen mit meinen Gästen führe ich inspirierende Gespräche, bei denen du interessantes Hintergrundwissen und starke Methoden für die Praxis von erfolgreichen Profis erhältst.

https://www.lorenz-seminare.de

subscribe
share






episode 1: Berufliche Veränderung


Berufliche Veränderung bringt immer jede Menge Herausforderungen mit sich, öffnet aber auch Türen für neue Möglichkeiten und einen erfüllteren Alltag. Sandra Denzer ist Rechtsanwältin für Familienrecht und Heilpraktikerin und macht dabei immer wieder einen Spagat. Im Interview erzählt Sie uns, welche Hürden es zu überwinden gab, was ihr im Leben wichtig ist und wie ihr Alltag bei www.vestigia-360.de und www.ra-denzer.de aussieht.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lorenz-seminare/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2023  38m